Abstürze bei Aquamark 3

Diskutiere Abstürze bei Aquamark 3 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo erstmal, ich weis ja nicht ob ihr schon wustet .... Gut Spass bei seite, wie oben zu lesen stürzt bei mir Aquamark immer inner mitte ab...
S

schattenkrieger-x

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
284
Hallo erstmal, ich weis ja nicht ob ihr schon wustet ....

Gut Spass bei seite, wie oben zu lesen stürzt bei mir Aquamark immer inner mitte ab wieso weis ich nicht hier der screen dazu :flenn



Treiber sind die neuesten von ATI und joa mehr kann ich nicht sagen ausser das auch das ATI tool abstürzt wenn ich einen Core oder Mem scan machen will da wird der bildschirm dann schwarz und es hilft nur noch Warmstart :cheesy

3DMark05 läuft anstandslos durch :blink
 
S

schattenkrieger-x

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
284
So nach einem endlos dauerdem inet studium zur x1950Pro weis ich zumindest eins dass, das ATI Tool 0,26 noch nicht mit der x1950 funktioniert bleibt also abzuwarten was daraus wird.

mein prob mit aquamark ist damit leider immer noch nicht gelöst :flenn
 
Thema:

Abstürze bei Aquamark 3

Abstürze bei Aquamark 3 - Ähnliche Themen

PC-Crash...Bluescreens...Keine Lösung!: Hallo zusammen, ich hab seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem Dell-Rechner... Aus,mir unbekannten,Gründen stürzt mein PC einfach ab...,er...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben