Abstand der Desktop-Symbole ändern - Windows 8

Diskutiere Abstand der Desktop-Symbole ändern - Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Desktop Abstand der Symbole ändern? aus dem Windows-7-net-Forum gibt es unter Windows 8 nicht mehr. Unter Fensterfarbe fehlen die erweiterten...
wolf55

wolf55

Threadstarter
Desktop Abstand der Symbole ändern? aus dem Windows-7-net-Forum gibt es unter Windows 8 nicht mehr.
Unter Fensterfarbe fehlen die erweiterten Darstellungseinstellungen.
Bin zwar auch kein Freund von Fremdprogrammen aber im Moment lässt es sich noch nicht anders lösen.
Abstand der Desktop Icons verringern

Download
Es ist eine installationsfreie Anwendung - erfordert aber nach Änderungen einen Neustart.
Getestet und arbeitet problemlos.

Thema:

Abstand der Desktop-Symbole ändern - Windows 8

Abstand der Desktop-Symbole ändern - Windows 8 - Ähnliche Themen

• Windows stürzt in unregelmäßigen Abständen ab

Windows stürzt in unregelmäßigen Abständen ab: Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit Windows. In unregelmäßigen Abständen stürzt es mir ab und es erscheint ein blauer Bildschirm mit...
  • Windows 10: Abstände der Desktop--Verknüpfungen mittels Boardmitteln verkleinern - so geht's

Windows 10: Abstände der Desktop--Verknüpfungen mittels Boardmitteln verkleinern - so geht's: Hat man schon mit den Vorgängern von Windows 10 gearbeitet, dürfte aufgefallen sein, dass die Abstände zwischen den Desktop-Verknüpfungen einmal...
  • Desktop baut sich im Abstand von 1-2 Minuten neu auf .... alle Icons verschwinden und laden sich neu

Desktop baut sich im Abstand von 1-2 Minuten neu auf .... alle Icons verschwinden und laden sich neu: Hallo Community ich habe ein Problem , mit meinem Acer V3 -772 G Laptop. Die Grafikkarte Nvidia G-Force GTX 760M habe ich mit neustem Treiber...
  • Standardwerte des Desktop Symbol abstands unter Windows 8?

Standardwerte des Desktop Symbol abstands unter Windows 8?: Hi Wer kann mir sagen, wie die Standardwerte des Desktop Symbol abstands sind, außerdem Umrandung und Markierung. Die Auflösung meines...
  • Windows 8 auf MSI-Netbook: Desktop Icon Abstand

Windows 8 auf MSI-Netbook: Desktop Icon Abstand: Auf meinem MSI-Netbook mit der Auflösung 1024x600 sind mir die vertikalen Abstände der Icons dem Desktop zu groß. Da passen bei der Größe "Medium...