Abspielenn einer dsf-Musikdatei

Diskutiere Abspielenn einer dsf-Musikdatei im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Ich möchte dsf.-Musikdateien auf meinem Laptop mit Win8 abspielen. Der Medieplayer erkennt diese nicht, deshalb habe ich 2 Player...

MS-User

Threadstarter
Hallo. Ich möchte dsf.-Musikdateien auf meinem Laptop mit Win8 abspielen. Der Medieplayer erkennt diese nicht, deshalb habe ich 2 Player runtergeladen, die das können, einer ist der Technics-Audioplayer. Abspielen funktioniert dort nicht, es erscheint immer diese Fehlermeldung: es ist noch kein Ausgabegerät ausgewählt worden. Was soll ich machen? Die andern Soundanwendungne funktioniern bis jetzt immmer. Danke

Thema:

Abspielenn einer dsf-Musikdatei

Abspielenn einer dsf-Musikdatei - Ähnliche Themen

Windows 10 erkennt 3. Bildschirm nicht: Hallo, mein Surface Laptop 2/ i7 erkennt meinen 3. Bildschirm nicht. Beide Bildschirme sind von Samsung, der eine mit HDMI, der andere mit VGA...
Notebook Asus startet nicht mehr.: Hallo, mir ist ein laptop Asus R541U von einen bekannten überlassen worden der erst 3 Jahre alt ist aber so gut wie nie benutzt worden ist. Das...
Konto kann unter "Anderer Benutzer" nicht hinzugefügt werden: Hallo, ich möchte unter "Andere Benutzer" ein Konto anlegen. Nachdem ich die Mail-Adresse angegeben habe, erscheint die Meldung "Leider ist ein...
Update abgebrochen, Fehler 0x8007139f: Hallo, nach einen Update kam die Fehlermeldung, das das Update nicht installiert werden kann. Es wurde wieder deinstalliert. Jetzt gehen keine...
Windows Explorer : Übertragen von Fotos vom Handy auf den PC: Ich habe versucht, Fotos von meinem Galaxy 8 auf den PC zu übertragen. Der Windows Explorer meldete aber sofort: "Fehler beim Kopieren der Datei...

Sucheingaben

dsf datei musik

Oben