Abspielen von Videodateien

Diskutiere Abspielen von Videodateien im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; hallo leute ich hab da ein problem beim abspielen alles videodateien,sobald ich eine öffne hängt sich der windows media player einfach auf oder...
#1
S

stockfisch

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2003
Beiträge
2
hallo leute
ich hab da ein problem beim abspielen alles videodateien,sobald ich eine öffne hängt sich der windows media player einfach auf oder andere sagen das sie die datei nicht abspielen können,ich hab die mediaplayer schon 2 mal neuinstalliert aber immer wieder das selbe
weiß einer was da nicht stimmt?
achja,ich habe kein winxp ich hab win98 se
 
#2
B

bluesoft4000

Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
97
Alter
49
Welche Version von Media Player hast du drauf ?

Der aktuelleste ist Version 9.

Und für die Filme brauchst du einen Codec, meistens den DivX.

Hier der link:

http://www.divx.com
 
#3
S

stockfisch

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2003
Beiträge
2
ich hab jetzt 7.1 den 9er hatte ich vorher,aber keiner funktioniert und jetzt lassen sich die videodateien nicht mehr öffnen
 
Thema:

Abspielen von Videodateien

Abspielen von Videodateien - Ähnliche Themen

  • Gekaufte Musik (wma-Format) lässt sich nicht mehr abspielen / DRM Protection?

    Gekaufte Musik (wma-Format) lässt sich nicht mehr abspielen / DRM Protection?: Hallo alle MS-Spezialisten für Music-Downloads, möglicherweise erfolgt die Anfragge in der falschen Kategorie (bitte ggf. Hinweis). Ich habe...
  • Video abspielen

    Video abspielen: Windows 7 Media Player und Movie Maker erkennen bei Download Dateityp Erweiterung (flv) nicht!
  • Soundprobleme bei Windows 10 beim Abspielen von Videos aus dem Internet

    Soundprobleme bei Windows 10 beim Abspielen von Videos aus dem Internet: Hallo, seit einigen Wochen habe ich immer häufiger das Problem, dass ich beim Abspielen von Videos (z. B. von Youtube, usw.) keinen Sound höre...
  • Sound-Datei in PowerPoint Präsentation automatisch abspielen - So einfach funktioniert es!

    Sound-Datei in PowerPoint Präsentation automatisch abspielen - So einfach funktioniert es!: Es ist vielleicht nicht bei jeder Gelegenheit passend, aber so manches Mal kann es durchaus angebracht sein in seiner Bildschirmpräsentation ein...
  • Videodateien und DVD's sind beim abspielen weiss!

    Videodateien und DVD's sind beim abspielen weiss!: Hallo zusammen, Wenn ich irgendeine Videodatei, sei das *.mpg, *.mpeg, *.avi, DVD's usw. abspielen möchte, haben sie so ein weissen kontrast also...
  • Ähnliche Themen

    Oben