Abspielen von Videodateien

Diskutiere Abspielen von Videodateien im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo leute ich hab da ein problem beim abspielen alles videodateien,sobald ich eine öffne hängt sich der windows media player einfach auf oder...

stockfisch

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2003
Beiträge
2
hallo leute
ich hab da ein problem beim abspielen alles videodateien,sobald ich eine öffne hängt sich der windows media player einfach auf oder andere sagen das sie die datei nicht abspielen können,ich hab die mediaplayer schon 2 mal neuinstalliert aber immer wieder das selbe
weiß einer was da nicht stimmt?
achja,ich habe kein winxp ich hab win98 se
 

stockfisch

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2003
Beiträge
2
ich hab jetzt 7.1 den 9er hatte ich vorher,aber keiner funktioniert und jetzt lassen sich die videodateien nicht mehr öffnen
 
Thema:

Abspielen von Videodateien

Abspielen von Videodateien - Ähnliche Themen

Überall keinen Sound mehr vom Headset außer auf Skype: Hallo zusammen. Ich habe ein ganz merkwürdiges Problem und zwar höre ich aus meinem Headset keinen Sound mehr außer auf Skype, da höre ich alle...
Musik auf dem Wechseldatenträger: Guten Tag! Nachdem ich .mp3 Dateien von meinem Handy auf meinen Wechseldatenträger (MP3-Player) kopiere, lassen sich die Dateien weder auf dem...
.mp4 Dateien lassen sich nicht mehr abspielen.: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. einer Woche kann ich keine .mp4 Dateien mehr öffnen bzw. abspielen, wenn ich versuche diese aufzurufen...
Download Ordner für Amazon Prime Video Filme und Serien finden oder ändern - Geht das überhaupt?: Die Nutzung der Amazon Prime Video Anwendung für Windows hat einen großen Vorteil gegenüber des Abspielens von Filmen und Serien im Browser, dann...
Kennt sich jemand mit Windows 10 Sound Problemen aus?: Hallo Leute habe ein kleines Problem mit Windows 10 : An meinem Pc sind 3 Soundquellen angeschlossen. Ein Logitech 5.1 Surround System an der...
Oben