Abspielen von Videodateien

Diskutiere Abspielen von Videodateien im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; hallo leute ich hab da ein problem beim abspielen alles videodateien,sobald ich eine öffne hängt sich der windows media player einfach auf oder...
S

stockfisch

Threadstarter
hallo leute
ich hab da ein problem beim abspielen alles videodateien,sobald ich eine öffne hängt sich der windows media player einfach auf oder andere sagen das sie die datei nicht abspielen können,ich hab die mediaplayer schon 2 mal neuinstalliert aber immer wieder das selbe
weiß einer was da nicht stimmt?
achja,ich habe kein winxp ich hab win98 se

B

bluesoft4000

Welche Version von Media Player hast du drauf ?

Der aktuelleste ist Version 9.

Und für die Filme brauchst du einen Codec, meistens den DivX.

Hier der link:

http://www.divx.com

S

stockfisch

Threadstarter
ich hab jetzt 7.1 den 9er hatte ich vorher,aber keiner funktioniert und jetzt lassen sich die videodateien nicht mehr öffnen

Thema:

Abspielen von Videodateien

Abspielen von Videodateien - Ähnliche Themen

• Per Desktop PC oder Smartphone Audible- und Kindle-Bibliothek am Amazon Echo Gerät abspielen

Per Desktop PC oder Smartphone Audible- und Kindle-Bibliothek am Amazon Echo Gerät abspielen: Mit einem Amazon Echo kann man seine Audiobooks abspielen und sich E-Books von Alexa vorlesen lassen, aber so manchem ist das Starten der Medien...
  • Netflix Videos mit HDR10 oder Dolby Vision auf Android abspielen? Diese Geräte können es!

Netflix Videos mit HDR10 oder Dolby Vision auf Android abspielen? Diese Geräte können es!: So mancher verwendet seinen Netflix Account nicht nur Zuhause am Desktop PC, per Set-Top-Box oder anderen stationären Lösungen, sondern eben auch...
  • DVD abspielen - Bitte um Hilfe!

DVD abspielen - Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, gerade habe ich (inzwischen ein paarmal) versucht, eine DVD (Monty Python, von einer Freundin aus England) auf meinem Computer...
  • Musik im Browser abspielen während Display ausgeschaltet ist?

Musik im Browser abspielen während Display ausgeschaltet ist?: Sehr geehrte Microsoftnutzer, Ich will mich darüber erkundigen ob es möglich ist über den Browser (z.B. Chrome oder Opera) im Standby-Modus Musik...
  • Videodateien und DVD's sind beim abspielen weiss!

Videodateien und DVD's sind beim abspielen weiss!: Hallo zusammen, Wenn ich irgendeine Videodatei, sei das *.mpg, *.mpeg, *.avi, DVD's usw. abspielen möchte, haben sie so ein weissen kontrast also...