abspielen einer cd - wie laufwerk wieder schließen?

Diskutiere abspielen einer cd - wie laufwerk wieder schließen? im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; hallo liebe leute! habe mir einen lenovo pc gekauft (hatte früher nur laptop`s) möchte eine cd abspielen. das einlagefach bekam ich noch auf als...
M

MS-User

Threadstarter
hallo liebe leute! habe mir einen lenovo pc gekauft (hatte früher nur laptop`s) möchte eine cd abspielen. das einlagefach bekam ich noch auf als ich das laufwerk d antippte, aber wie bringe ich es wieder zu - damit ich endlich das lied hören kann?

Thema:

abspielen einer cd - wie laufwerk wieder schließen?

abspielen einer cd - wie laufwerk wieder schließen? - Ähnliche Themen

• DVD läßt sich nicht abspielen

DVD läßt sich nicht abspielen: Hallo, ich kann eine DVD nicht abspielen
  • Hörspiele abspielen

Hörspiele abspielen: Hallo zusammen. Ich kann Hörspiele von autible, die ich auf meinen Lapptop überspielt habe, nicht anhören. es fehlt das Format aa im Player. Wie...
  • Receiver über Bluetooth verbinden und Sound abspielen

Receiver über Bluetooth verbinden und Sound abspielen: Hallo, über Bluetooth habe ich einen PC (Windows10) mit einem Receiver verbunden (Yamaha, MusicCast-fähig). Die Verbindung ist etabliert, das...
  • Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NAS

Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NAS: Seit vorgestern habe ich bei drei Geräten das Windows 10 Mai update 1903 aufgespielt. Am Pc Medien abspielen kein Problem. Möchte ich aber Medien...
  • Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen

Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen: Hallo, ich habe Videos von Videocassetten mit Power Producer von CyberLink digitalisiert. Nach dem digitalisieren liegt eine mpg-Datei vor...