Absolut verrücktes Sound/Mikrofon Problem.

Diskutiere Absolut verrücktes Sound/Mikrofon Problem. im Win7 - Treiber Forum im Bereich Win7 - Treiber; Also, wo fange ich am besten an. Bis vor 20 Minuten war noch alles in Ordnung bei meinem Rechner. Sound und Mikrofon liefen einwandfrei und ja...
P

praxed

Also, wo fange ich am besten an. Bis vor 20 Minuten war noch alles in Ordnung bei meinem Rechner. Sound und Mikrofon liefen einwandfrei und ja, alles war richtig eingestellt.

Ich dachte mir das ich mit einem Freund etwas Online zocke. Das Spiel nutzt "Games for Windows Live". Im Spiel wollte ich ihm aus Scherz eine Nachricht schicken und sah das man auch Sprachnachrichten verschicken kann. Wohlgemerkt kann man dies alles im Spiel erledigen da eine Oberfläche aufklappt.
Nun gut, ich klickte auf Nachricht senden, Sprachnachricht hinzufügen, dort auf den Record Button, auf Stop und dann Play. Mein Freund sagte mir das er mich im Teamspeak nicht mehr hören könne. Ich ging aus dem Spiel und Teamspeak und schaute mir meine Mikrofon Einstellungen an. Alles wie immer. Dann schaltete ich meine Mikrofonstummschaltung ab und schon gings los.

Wenn ich meine Maus bewege kann ich dies mit einem fiepen im Rechner hören. Wenn mein PC etwas läd macht sich das im Sound ebenfalls bemerkbar.
Im Netzt bin ich nicht wirklich fündig geworden und hab es erstmal selbst in die Hand genommen.

Sound: Realtek HD Adio

Habe meine Treiber de- und neu installiert. Brachte alles nichts. Noch kurioser ist es wenn ich die FrontPanel-Erkennung aktiviert lasse und die Stummschaltung meines Mikros ausschalte. Das Mikro kreischt und der Realtek HD Audio Manager meint das sich mein Front Micro ständig selbst Ein und Aussteckt. Wenn ich die FrontPanel-Erkennung jedoch wieder ausschalte beruhigt er sich wieder. Ich meine ich hätte das Problem schon einmal gehabt, aber mit Vista, kann mich jedoch nicht mehr an die Lösung erinnern.
Kann mir hier vielleicht wer helfen? Letzte Lösung scheint für mich nur noch das neu Aufsetzen des Betriebssystems zu sein und das habe ich erst vor 2 Wochen gemacht.

Thema:

Absolut verrücktes Sound/Mikrofon Problem.

Absolut verrücktes Sound/Mikrofon Problem. - Ähnliche Themen

• ".NET Famework" lässt sich absolut nicht von 4.5. auf 4.7.(2) updaten

".NET Famework" lässt sich absolut nicht von 4.5. auf 4.7.(2) updaten: Hallo liebe Community, Ich benötige dringend Hilfe. Für die Installation einer Anwendung benötige ich den ".NET Framework 4.7.2" Leider lässt...
  • die Vorsortierung "Relevant/sonstige" - Microsofts Schwachsinn total - absolut überflüssig

die Vorsortierung "Relevant/sonstige" - Microsofts Schwachsinn total - absolut überflüssig: Mein Dosenöffner hat gerade 2 natürlich absolut wichtige e-Visum auf seine E-Mail-Adresse bei Microsoft zugeschickt bekommen. Beide für wohl alle...
  • Windows 10 auf neuer Hardware geht absolute garnicht / HILFE

Windows 10 auf neuer Hardware geht absolute garnicht / HILFE: Hallo, habe mir gestern mal ein beast zusammengebaut ( neuer PC ) nun habe ich meine alte Festplatte in denn neuen PC reingebaut aber jetzt...
  • LAN/WLAN verschwunden - Internetverbindung absolut nicht mehr möglich

LAN/WLAN verschwunden - Internetverbindung absolut nicht mehr möglich: Hey Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe vorhin noch mit meinem ASUS-Laptop im Internet gearbeitet, da ging alles noch. Dann wollte ich...
  • windows 7 - outlook 2013 - outlook startet absolut nicht

windows 7 - outlook 2013 - outlook startet absolut nicht: Da mein Rechner abgestürzt war, habe ich windows 7 und Office 2013 neu installiert. Outlook öffnet absolut nicht. Es läuft unentwegt "Profil wird...