H
Hoppler
Threadstarter
Hallo, liebe Winboard-User! 
Möchte mal wieder ein neues - und wie ich finde - cooles Programm vorstellen.
Und zwar handelt es sich um das Programm: "TotoPass".
Was ist das für ein Programm?
Man kann hiermit absolut sichere Passwörter erstellen.
Mal ein paar Fakten:
- 10000+ verschiedene Verschlüsselungen mit EINEM Passwort
- Festlegen der Länge des generierten Passwortes
- Passwort in die Zwischenablage kopieren
- Speichern des Passworts
- Verschlüsseltes Speichern der Passwortliste
- in Deutsch und Englisch
So sieht es aus:

Warum ein solches Programm?
Nun, es gibt natürlichPassworts-Safes, in denen man Passwörter ablegen kann, doch ist das wirklich sicher?
TotoPass kann etwas viel besseres! Sie haben zu Beispiel als Passwort das Wort: "test"
Mit diesem kurzen Passwort können Sie Schlüssel bis zu einer Länge von 30 Zeichen erstellen.
Dabei können Sie noch auswählen, ob Zahlen, Klein- oder Großbuchstaben, oder Sonderzeichen (oder alles auf einmal) verwendet werden.
Da es aber 30 Schlüssel gibt (zum verschlüsseln) kann man eine Unmenge an Passwörtern erstellen, aus nur einem Passwort! Und selbst die besten Hacker wären nicht in der Lage, die generierten Passwörter zu knacken!!!
Da das Programm jedoch Shareware ist, sind natürlich bis zu einer Registrierung manche Funktionen eingeschränkt. Das Freischalten kostet einmalig 5,99€.
Schaut Euch das Programm mal an und laßt mich wissen, was Ihr davon haltet.
Das Programm könnt Ihr hier herunterladen: http://totosoft.uphero.com/downloadbereich.php
Hoffe auf große Resonanz
Liebe Grüße

Möchte mal wieder ein neues - und wie ich finde - cooles Programm vorstellen.

Und zwar handelt es sich um das Programm: "TotoPass".
Was ist das für ein Programm?
Man kann hiermit absolut sichere Passwörter erstellen.
Mal ein paar Fakten:
- 10000+ verschiedene Verschlüsselungen mit EINEM Passwort
- Festlegen der Länge des generierten Passwortes
- Passwort in die Zwischenablage kopieren
- Speichern des Passworts
- Verschlüsseltes Speichern der Passwortliste
- in Deutsch und Englisch
So sieht es aus:

Warum ein solches Programm?
Nun, es gibt natürlichPassworts-Safes, in denen man Passwörter ablegen kann, doch ist das wirklich sicher?

TotoPass kann etwas viel besseres! Sie haben zu Beispiel als Passwort das Wort: "test"
Mit diesem kurzen Passwort können Sie Schlüssel bis zu einer Länge von 30 Zeichen erstellen.
Dabei können Sie noch auswählen, ob Zahlen, Klein- oder Großbuchstaben, oder Sonderzeichen (oder alles auf einmal) verwendet werden.
Da es aber 30 Schlüssel gibt (zum verschlüsseln) kann man eine Unmenge an Passwörtern erstellen, aus nur einem Passwort! Und selbst die besten Hacker wären nicht in der Lage, die generierten Passwörter zu knacken!!!

Da das Programm jedoch Shareware ist, sind natürlich bis zu einer Registrierung manche Funktionen eingeschränkt. Das Freischalten kostet einmalig 5,99€.

Schaut Euch das Programm mal an und laßt mich wissen, was Ihr davon haltet.
Das Programm könnt Ihr hier herunterladen: http://totosoft.uphero.com/downloadbereich.php
Hoffe auf große Resonanz
Liebe Grüße