Absenderadressen funktionieren nicht mehr

Diskutiere Absenderadressen funktionieren nicht mehr im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, nachdem mein Konto auf Exchange umgestellt wurde, funktionieren bei mir die Absenderadressen nicht mehr. Beispiel: mein Konto...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

nachdem mein Konto auf Exchange umgestellt wurde, funktionieren bei mir die Absenderadressen nicht mehr.
Beispiel: mein Konto bei Outlook.de lautet @outlook.de und ich hatte eine @web.de Adresse verbunden. Diese @web.de-Adresse war auch als Standard-Absenderadresse eingetragen und hat bisher zuverlässig sowohl mit dem Webclient, als auch mit dem lokalen Outlook-Client oder vom iPhone/iPad aus funktioniert. Jede gesendete Mail vom @outlook.de-Konto ging über den SMTP von Web.de.

Nach der Umstellung funktioniert die Standard-Absenderadresse gar nicht mehr. Im Webclient muss ich die "Von"-Adresse manuell auswählen und wenn ich die @web.de im lokalen Outlook-Client eintrage, heißt es "@outlook.de im Auftrag von @web.de". Am iPhone kann ich gar nix einstellen.

Wer kann mir bitte helfen?

Thema:

Absenderadressen funktionieren nicht mehr

Absenderadressen funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?: Hallo ich habe seit langem ein Live Konto (endet auf @live.de) , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft...
Outlook 2019, Pop3 Kontoeinrichtung zu outlook.de: Hallo, seit kurzer Zeit funktioniert unter Windows 10 mein Outlook 2019 nicht mehr korrekt mit der Pop3-Verbindung zu pop-mail.outlook.com oder...
Microsoft Konto geht nicht mehr: Ich habe auf meinem PC mit Win 10 ein Microsoftkonto angelegt und wollte die Kontakte zwischen Outlook und Funktelefon Samsung A71...
Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad: Hallo. Ich habe über STRATO ein IMAP-Konto angelegt, welches ich sowohl auf meinem Iphone, meinem Windows PC, als auch auf dem IPad nutzen will...
Regeln für Outlook.live funktionieren nicht: Hallo zusammen, mich beschäftigt ein Problem mit Microsoft Office live (online) Konto. Das Regelwerk von Outlook live scheint nicht zu...
Oben