Abschnittswechsel fortlaufend

Diskutiere Abschnittswechsel fortlaufend im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Wenn ich im Word ein Abschnittswechsel (Fortlaufend) einfügen passiert mir manchmal, dass der nächste Absatz auf eine neue Seite kommt. Woran kann...
C

cnezel

Threadstarter
Wenn ich im Word ein Abschnittswechsel (Fortlaufend) einfügen passiert mir manchmal, dass der nächste Absatz auf eine neue Seite kommt. Woran kann es liegen?

Vielen dank!!

A

AlienJoker

Gast
An der Absatzkontrolle. Wenn du den Absatzwechsel zu weit unten auf der Seite machst, kann es sein, dass Word da umbricht, um nicht nur eine Zeile unten auf der Seite zu haben.

C

cnezel

Threadstarter
Und wie kann ich diese Absatzkontrolle so einrichten, dass der Absatz auf die Gleiche Seite bleibt. Ich war im FOrmat ABsatz und habe den haken mal weggenommen (Vom Absatzkontrolle) und ausprobiert und dann den Hacken wieder reingetan und es hat sich nichts geändert.... HILFE

Thema:

Abschnittswechsel fortlaufend

Abschnittswechsel fortlaufend - Ähnliche Themen

• Wie kann ich bei Outlook Kategorien fortlaufender Nummer erstellen, dass 10 nach 9 kommt.

Wie kann ich bei Outlook Kategorien fortlaufender Nummer erstellen, dass 10 nach 9 kommt.: Hallo, wie kann ich bei Outlook Kategorien mit fortlaufender Nummer benennen, so dass 10 nach 9 kommt, und nicht nach 1. Gruß, Mainze
  • Update-Routine lernt nicht dazu, sagt nix und nervt fortlaufend

Update-Routine lernt nicht dazu, sagt nix und nervt fortlaufend: Liebe Microsoft, wenn Ihr schon meinen PC inzwischen täglich mehrmals fernstartet und fernsteuert um euer W10 Zwangsupdate zu lancieren, so...
  • Tabellen fortlaufend nummerieren

Tabellen fortlaufend nummerieren: Ich möchte mehrere Tabellen beschriften. Die Nummerierung wird nicht automatisch fortgesetzt. Bei jeder Tabelle kommt "Tabelle 1". Wo kann ich die...
  • Windows 10 startet nicht nach Updates (Kringel läuft fortlaufend)

Windows 10 startet nicht nach Updates (Kringel läuft fortlaufend): Seit dem vorletzten grossen Update startet mein NB nicht mehr, sondern es läuft nur der Kringel (ohne Ende). Wenn ich das NB einige Male...
  • fortlaufender Abschnittswechsel

fortlaufender Abschnittswechsel: Beim Einfügen eines fortlaufenden Abschnittsumbruch in einem Word 2010 -Dokument verschiebt sich der Text auf die nächste Seite - und wird nicht...