Abschnittsumbrüche werden zu Seitenumbrüchen

Diskutiere Abschnittsumbrüche werden zu Seitenumbrüchen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, ich möchte eine Seite in Word anlegen, die aus drei Abschnitten besteht. Der mittlere Abschnitt wird vom umgebenden Text von je...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Liebe Community,

ich möchte eine Seite in Word anlegen, die aus drei Abschnitten besteht. Der mittlere Abschnitt wird vom umgebenden Text von je einem "fortlaufenden Abschnittsumbruch" zu Beginn und zum Ende abgegrenzt. Sobald ich diesem mittleren Abschnitt Zeilenangaben hinzufüge werden die "fortlaufenden Abschnittsumbrüche" zu "Abschnittsumbrüchen (nächste Seite)" und die Zeilennummern werden eingefügt mit einem "Abstand zum Text: -57,79 cm".

Danke schon mal für alle Ideen, die mich erreichen.
 
Thema:

Abschnittsumbrüche werden zu Seitenumbrüchen

Abschnittsumbrüche werden zu Seitenumbrüchen - Ähnliche Themen

Bestimmte Bereiche in einem Word Dokument gegen Bearbeitung sperren - So klappt es!: Man kann ein Word Dokument sehr leicht gegen Bearbeitung durch andere User sperren aber was macht man, wenn es teilweise erwünscht ist den Text zu...
Zeilenumbruch: Ich möchte Zeilennummern für bestimmte Abschnitte in einem gesamten Text einfügen. Ein fortlaufender Abschnittsumbruch ist eingefügt. Sofern...
fortlaufender Abschnittswechsel: Beim Einfügen eines fortlaufenden Abschnittsumbruch in einem Word 2010 -Dokument verschiebt sich der Text auf die nächste Seite - und wird nicht...
Word 2016: Zeilennummern einschalten erzeugt Abschnittsumbruch MIT Seitenwechsel: Guten Tag! Anders als in Word 2011 für Mac, kann ich in Word 2016 nicht mehr auf derselben Seite Abschnitte mit und solche ohne Zeilennummern...
Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...
Oben