Abschlussprüfung Fachinformatiker

Diskutiere Abschlussprüfung Fachinformatiker im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hi leutz, weiss zufällig einer wo dieser projektantrag auf der ihk seite zu finden ist? habe ihn nur als pdf-datei vorliegen, möchte ihn aber...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Hi leutz,

weiss zufällig einer wo dieser projektantrag auf der ihk seite zu finden ist? habe ihn nur als pdf-datei vorliegen, möchte ihn aber gerne als word - datei haben, damit ich ihn auf dem rechner ausfüllen kann.

M

MGWIESEL

Hast Du den nicht per Post zugeschickt bekommen?? bei mir war es so und unser Lehrling hat ihn auch per Post bekommen

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
@mgwiesel

doch, doch schon, aber wenn ich das von hand ausfüllen lasse, sieht das bei meiner sauklaue voll shit aus. thema abschlussreferat, was hast den du da gemacht? bei mir ist am 7.02.03 letzter abgabetermin für diesen antrag. habe bis jetzt schonmal ein referat ausgearbeitet. da gehts um primoff ein programm, dass nur aus unserem hause kommt, meinste die nehmen das an?, wenn ja, wie könnten die da eigentlich fragen stellen? habe halt bis jetzt geschrieben was primoff ist, wann wie entwickelt, installation, import/ export, probs bei der installation, abbildung eines kundenauftrages. ist das so in ordnung? sind halt 17/18 seiten.

M

MGWIESEL

meine Doku is 21 Seiten mit Anhang lang. Bei mir handelt es sich um die Integration von Reuters Daten ( Nachrichtenagentur) in ein bestehendes Netzwerk. Dazu muß eine Reuters Software installiert werden. Damit kennt sich bei der IHK auch keiner aus und es ist auch genehmigt worden. Die fragen halt so sachen wie Auf welcher OSI Schicht werden die Daten übertragen? oder Wie ist der genaue Aufbau eines RG58 Kabels (das verbaue ich zusätzlich) ? oder sagt dir Subnetting was? darauf stürtzen sie sich halt wenn sie nichts bestimmtes fragen können.

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
@mgwiesel

was hältst du so von meinem themenbereich, ich meine was ich so für unterpunkte aufgezählt habe. hab halt noch kein informationsmaterial von meiner firma bekommen, zwecks import export und so, möchte halt screenshots abliefern

Thema:

Abschlussprüfung Fachinformatiker

Abschlussprüfung Fachinformatiker - Ähnliche Themen

• Abschlussprüfung Ethernet etc..

Abschlussprüfung Ethernet etc..: Hallo Leute, ich weiß echt nich, ob der Beitrag hier richtig ist! Naja folgendes... Ich absolviere gerade eine Ausbildung zum kaufmännischen...
  • Abschlussprüfung

Abschlussprüfung: (aus einem anderen Forum übernommen, von R.F.Friedrich, die Ergänzung ist von mir) Anweisungen: Lesen Sie jede Frage sorgfältig durch...
  • Bestandene schriftliche Abschlussprüfung

Bestandene schriftliche Abschlussprüfung: hi leutz, habe die schriftliche Abschlussprüfung im Bereich Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration mit einer Gesamtnote von 2,0...
  • IT- Abschlussprüfung

IT- Abschlussprüfung: Guten Tag, ich schreibe in 6 Wochen meine Prüfung(IT- Systemkaufmann). Das PRoblem ist das ich zwar mein Thema habe( Installation eines...
  • Abschlussprüfungen

Abschlussprüfungen: Hi Hatte IT-Sys Abschlussprüfungen (Mai) - deshalb konnte ich mich nicht im Board beteiligen. Sorry. Real Life geht vor! Aber Gott sei Danke...