Abschied aus der Community

Diskutiere Abschied aus der Community im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Hallo zusammen, nach gut einem Jahr hier in der Community möchte ich mich heute verabschieden. Vieles hat sich in dieser Zeit verändert...
M

MS-User

Hallo zusammen,

nach gut einem Jahr hier in der Community möchte ich mich heute verabschieden. Vieles hat sich in dieser Zeit verändert, leider so gut wie Nichts zum Besseren.

Zuletzt der Wechsel auf das neue Website-UI, dann die seit Monaten bestehenden bekannten Probleme mit der "alten" Website und der permanente Ärger mit den Forummoderatoren.

Auch haben einige Communitymitglieder mit ihren zu 99% der Fälle aus vorgefertigten Textbausteinen gebastelten Antworten und Stereotypen ( z.B. kwkuhn, Eddybär, ... ) eher "abschreckend" gewirkt.

Danken möchte ich htiouer (UWE) und kno63 (Jochen), mit denen mich eine gewisse "Sympathie" verbunden hat und auch weiter verbinden wird, wenn ich das einmal so sagen darf.

Für alle hier weiterhin alles Gute und Gottes Segen.

Thema:

Abschied aus der Community

Abschied aus der Community - Ähnliche Themen

• Abschied aus der Community

Abschied aus der Community: Hallo zusammen, nach gut einem Jahr hier in der Community möchte ich mich heute verabschieden. Vieles hat sich in dieser Zeit verändert...
  • Abschied aus der Community

Abschied aus der Community: Hallo zusammen, nach gut einem Jahr hier in der Community möchte ich mich heute verabschieden. Vieles hat sich in dieser Zeit verändert...
  • Windows 8: Abschied von Aero Glass

Windows 8: Abschied von Aero Glass: Desktop-Teil des neuen Betriebssystems mit spartanischer Oberfläche Kurz vor der für Juni geplanten Veröffentlichung der Windows 8 Release...
  • 10 Jahre Windows XP: Der lange Abschied

10 Jahre Windows XP: Der lange Abschied: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Abschied vom PC-BIOS

Abschied vom PC-BIOS: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de