abschaltung des vollbildmodus unterdrücken

Diskutiere abschaltung des vollbildmodus unterdrücken im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Wie kann man das Abschalten des Vollbildmodus bei der Wiedergabe auf einem zweiten Monitor unterbinden? Ich habe an meiner Radeon 9200 zwei...
F

Fugu

Threadstarter
Wie kann man das Abschalten des Vollbildmodus bei der Wiedergabe auf einem zweiten Monitor unterbinden? Ich habe an meiner Radeon 9200 zwei Monitore angeschlossen. Es funktioniert auch prima den zweiten Monitor zur Videowiedergabe zu nutzen. Leider schaltet dort immer der Vollbildmodus ab wenn ich eine Eingabe an der Tastaur mache. Zur widergabe nutze ich verschiedene Programme (Winamp, Mediaplayer, DVBS-2000 ...). Wäre für eure hilfe sehr dankbar!!

thx Fugu

Thema:

abschaltung des vollbildmodus unterdrücken

abschaltung des vollbildmodus unterdrücken - Ähnliche Themen

• FIFA 20 Trainer abschalten - Wenn der FIFA 2020 Trainer nervt kann man ihn so deaktivieren!

FIFA 20 Trainer abschalten - Wenn der FIFA 2020 Trainer nervt kann man ihn so deaktivieren!: FIFA 20 ist endlich da und bringt auch die eine oder andere bekannte Funktion aus dem Vorgänger mit. Leider gehört da auch der Trainer mit dazu...
  • Windows 10 Wortvorschläge auch für Hardwaretastatur einschalten oder abschalten - So geht es!

Windows 10 Wortvorschläge auch für Hardwaretastatur einschalten oder abschalten - So geht es!: So mancher Nutzer wundert sich, weil er beim Schreiben mit der normalen Tastatur auch Vorschläge für mögliche richtige oder folgende Wörter...
  • Google Discover Benachrichtigungen personalisieren oder komplett abschalten - So einfach geht es!

Google Discover Benachrichtigungen personalisieren oder komplett abschalten - So einfach geht es!: Viele schalten relativ schnell den Google Feed im Homescreen des Android Smartphones ab weil sie einfach keine automatischen Informationsdienste...
  • <automatische Abschaltung

<automatische Abschaltung: hallo, ich habe neulich in meinem PC (HP Notebook) Windows 10 (1903)aktualisiert.Seitdem fährt mein PC automatisch herunter,wenn ich 15 Minute...
  • Funktionsupdate 1903: Abschaltung nach Reboot - alte Version nach Neustart

Funktionsupdate 1903: Abschaltung nach Reboot - alte Version nach Neustart: Hallo Community. Rechner: Medion Akoya P6630, Intel i3 64 Bit, 4 GB RAM. Problem: Funktionsupdate 1903 - beim ersten Reboot Abschaltung nach...