Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes

Diskutiere Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Guten Tag zusammen Wir haben beim Erwerb eines Tablets vor ca. 4 Jahren ein Microsoft Family Konto für unsere beiden Kinder eingerichtet und...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag zusammen
Wir haben beim Erwerb eines Tablets vor ca. 4 Jahren ein Microsoft Family Konto für unsere beiden Kinder eingerichtet und bekamen dann wöchentlich einen Aktivitätsbericht. Vor dem Verkauf des Tablets Anfang diesen Jahres habe ich eigentlich beide Kinder im MS Family Konto gelöscht, trotzdem erhalte ich ab und zu noch Aktivitätsberichte von einem Kind.
Wie kann ich diese deaktivieren? Das Tablet ist nicht mehr in unserem Besitz, d.h. ich muss das irgendwie über's on-line Portal abschalten.
Da ich schon vieles erfolglos probiert habe, benötige ich nun externe Hilfe...
Vielen Dank im voraus.

Thema:

Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes

Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes - Ähnliche Themen

• Senden von Nutzungsdaten und Absturzbericht für Google Home und Chromecast abschalten

Senden von Nutzungsdaten und Absturzbericht für Google Home und Chromecast abschalten: Wenn es um das Senden eigener Daten aller Art geht nehmen es viele zurecht mit dem Datenschutz sehr genau und wollen so wenig wie möglich von sich...
  • PIN für Windows 10 lässt sich nicht abschalten

PIN für Windows 10 lässt sich nicht abschalten: In einem anderen Beitrag wurde empfohlen im Ordner NGC eine Datei zu löschen. Jedoch geht das nicht, weil mein System mir den Zugriff auf den...
  • Amazon Echo mit Alexa Kurzmodus nutzen? So kann man den Alexa Kurzmodus an- oder abschalten!

Amazon Echo mit Alexa Kurzmodus nutzen? So kann man den Alexa Kurzmodus an- oder abschalten!: Cortana kommt als virtuelle Assistentin im Smart Home ja leider nicht so in Schwung wie andere Lösungen, und daher nutzten hier viele eben Amazon...
  • Zeitabsage abschalten

Zeitabsage abschalten: Wie kann ich die automatische Ansage der Uhrzeit abschalten? Stündlich.... time is XX:XX
  • Bluetooth lässt sich unter Windows 10 nicht mehr abschalten

Bluetooth lässt sich unter Windows 10 nicht mehr abschalten: Es wurden hier schon mehrfach Anfragen gestellt, dass sich die Bluetooth-Funktion unter Windows 10 nicht deaktivieren lässt. Nachdem einer eine...