Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes

Diskutiere Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Guten Tag zusammen Wir haben beim Erwerb eines Tablets vor ca. 4 Jahren ein Microsoft Family Konto für unsere beiden Kinder eingerichtet und...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
69.015
Guten Tag zusammen
Wir haben beim Erwerb eines Tablets vor ca. 4 Jahren ein Microsoft Family Konto für unsere beiden Kinder eingerichtet und bekamen dann wöchentlich einen Aktivitätsbericht. Vor dem Verkauf des Tablets Anfang diesen Jahres habe ich eigentlich beide Kinder im MS Family Konto gelöscht, trotzdem erhalte ich ab und zu noch Aktivitätsberichte von einem Kind.
Wie kann ich diese deaktivieren? Das Tablet ist nicht mehr in unserem Besitz, d.h. ich muss das irgendwie über's on-line Portal abschalten.
Da ich schon vieles erfolglos probiert habe, benötige ich nun externe Hilfe...
Vielen Dank im voraus.
 
Thema:

Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes

Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes - Ähnliche Themen

  • Musik mit der Maus kontrollieren abschalten

    Musik mit der Maus kontrollieren abschalten: Hallo Liebe Community, ich habe das Problem, dass ich mit meiner Maus die Musik steuern kann, aber dafür nicht mehr auf Webseiten hoch und runter...
  • Win10 Videoaufzeichnungen wieder abschalten

    Win10 Videoaufzeichnungen wieder abschalten: Hallo, ich habe mir über die Tastenkombination Windows+G das Tool für die Videoaufzeichnung genauer angeschaut. Seit ich dies gemacht habe...
  • stimme von Windows abschalten

    stimme von Windows abschalten: wie kann ich blöde stimme von Windows abschalten??????????????????????????????????????????????????????????????
  • Infocenter abschalten

    Infocenter abschalten: Hallo, das INFO CENTER, so ein Kasten von rechts, der kommt immer wieder und wieder. Das passiert, wenn ich zu weit rechts das Touchpad benutze...
  • Wenn man nie mehr sprechen kann weil man keinen Kehlkopf mehr hat,und das Gehör bei 15% ist ist doch normal wnn Cortana trotz Abschaltung meine Arbeit

    Wenn man nie mehr sprechen kann weil man keinen Kehlkopf mehr hat,und das Gehör bei 15% ist ist doch normal wnn Cortana trotz Abschaltung meine Arbeit: Dann will man einen Anruf vereinbaren wie sollich mit dieser Behinderung Telefonieren???Und so geht das seit dem vorigen Jahr.
  • Ähnliche Themen

    Oben