Absätze ständig anpassen

Diskutiere Absätze ständig anpassen im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Moin, ich möchte bei meiner Office Version 2007 gerne ein für alle mal das so einstellen, dass die Absätze so angepasst sind wie in den alten...
K

Kein Genie

Threadstarter
Moin,

ich möchte bei meiner Office Version 2007 gerne ein für alle mal das so einstellen, dass die Absätze so angepasst sind wie in den alten Office Versionen.

Also nicht immer so einen riesen Absatz beim Enter drücken.

Danke

H

HighDx

Standort
JWD
wenn du word aufgemacht hast siehst du in der mitte absatz...recht davon ist der haken für das menü davon, dort stellst du den abstand alles auf null und den zeilenabstand auf einfach, dann klickst du unten auf als standart festlegen und fertig.

Thema:

Absätze ständig anpassen

Absätze ständig anpassen - Ähnliche Themen

• Text-Absätze oder Tabellen-Zeilen in Word Dokument verschieben - So leicht geht es mit Tasten!

Text-Absätze oder Tabellen-Zeilen in Word Dokument verschieben - So leicht geht es mit Tasten!: Einen Absatz in einem Text kann man natürlich auch bequem per Copy&Paste verschieben wenn man will, beim umkopieren von Zeilen einer Tabelle...
  • Absatz einstellen mit Return-Taste funktioniert nicht bei Outlook.com

Absatz einstellen mit Return-Taste funktioniert nicht bei Outlook.com: Hallo, ich habe versucht, bei Outlook.com eine Email zu schreiben. Ich konnte die Return-Taste nicht verwenden, um einen Absatz zu machen. So...
  • Absatz nach Überschriftfeld in der Kopfzeile - Word 2007

Absatz nach Überschriftfeld in der Kopfzeile - Word 2007: Hallo zusammen, in der Kopfzeile habe ich meine Kapitelüberschrift (Überschrift 1) sowie die Seitenzahl eingefügt. Allerdings ist auf manchen...
  • Absatz von Kapitelnamen in der Kopfzeile

Absatz von Kapitelnamen in der Kopfzeile: Hallo, ich möchte bei einem Buch in der Kopfzeile die einzelnen Kapitelnamen nacheinander separat anzeigen. Also Kapitel 1xx, dann Kapitel 2yy...
  • Desktop-PCs: Absatz sinkt in Q3 2016 um weitere 5,7 Prozentpunkte

Desktop-PCs: Absatz sinkt in Q3 2016 um weitere 5,7 Prozentpunkte: Wenn man den aktuellen Zahlen des Marktforschungs-Unternehmens Gartner glauben schenken kann, dürften die klassischen Desktop-PCs irgendwann...