Abrufintervalle von Outlook Mail bei den verbundenen Konten

Diskutiere Abrufintervalle von Outlook Mail bei den verbundenen Konten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, Ich habe ein Gmx-Konto (Imap) als verbundenes **** in Outlook Mail( Online über Browser Firefox). Mir ist der Abstand zwischen den...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

Ich habe ein Gmx-Konto (Imap) als verbundenes **** in Outlook Mail( Online über Browser Firefox). Mir ist der Abstand zwischen den Abrufintervallen vom verbundene Konto zu groß. Wie und wo lasst sich das ändern?

mfg Juliane

Thema:

Abrufintervalle von Outlook Mail bei den verbundenen Konten

Abrufintervalle von Outlook Mail bei den verbundenen Konten - Ähnliche Themen

• Outlook 365 OWA - Präfix aktivieren

Outlook 365 OWA - Präfix aktivieren: Besteht die Möglichkeit den text einer Nachricht beim antworten oder weiterleiten über den Präfix kenntlich zu kommentieren wie herkömmlich!?
  • Schriftfarbe Outlook 365 Webanwendung

Schriftfarbe Outlook 365 Webanwendung: Wie lässt sich die Schriftfarbe in Outlook 365 Webanwendung benutzerdefiniert, also mit Farbcode anpassen? Wir möchten die Schriftfarbe vom Text...
  • Integration von Outlook Live Kalender mit MS Outlook 2010 Kalender

Integration von Outlook Live Kalender mit MS Outlook 2010 Kalender: Hallo, ich versuche seit einigen Tagen vergeblich meinen Outlook Live Kalender in MS Outlook 2010 Kalender zu integrieren. Hierfür habe ich in...
  • Junk Mail - Outlook Web

Junk Mail - Outlook Web: Hallo zusammen, Leider blockt der JunkMail Filter viel zu viele Mails raus. Leider kann ich diesen nicht ausschalten. Habt ihr Tipps? Unter...
  • Anmeldung mit bestehendem Outlook-Kennwort funktioniert mit neuem Computer nicht

Anmeldung mit bestehendem Outlook-Kennwort funktioniert mit neuem Computer nicht: Liebe Community, ich brauche dringend Hilfe ;-) Ich habe ein neuen Computer und kann mich mit diesem nicht bei Outlook anmelden. Die...