Abrufen & Transformieren mit Berechnungen

Diskutiere Abrufen & Transformieren mit Berechnungen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Die Frage ist: Beim Abrufen und Transformieren (Excel2016) habe ich eine Spalte mit unterschiedlichen...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
80.934
Hallo,

ich benötige dringend Hilfe. Die Frage ist:

Beim Abrufen und Transformieren (Excel2016) habe ich eine Spalte mit unterschiedlichen Werten , diese möchte ich gerne in einer neuen Spalte berechnen lassen. ist die Zahl kleiner 100 dann 20 % Aufschlag, ist die Zahl kleiner 200 dann 10 % Aufschlag,ist die Zahl kleiner 300 dann 8 % Aufschlag, ist die Zahl kleiner 400 dann 10 % Aufschlag usw. wie stelle ich das am sinnvollsten an ?



Kennt hier einer eine Formel dazu ?


Gruß


Michael
 
Thema:

Abrufen & Transformieren mit Berechnungen

Abrufen & Transformieren mit Berechnungen - Ähnliche Themen

  • Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für...

    Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für...: Ich habe diese Meldung von Microsoft mit der fehlenden Berechtigung schon seit Monaten und hab schon alles versucht und bekomme diese Meldung...
  • Filterregel für Mails von IMAP abruf

    Filterregel für Mails von IMAP abruf: Hallo zusammen! Ich ziehe gerade mit meinem Postfach zu Outlook (erstmal im Web) um und stehe vor folgendem Problem: Ich nutze mehrere E-Mail...
  • Keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für ....

    Keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für ....: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bekomme seit einigen Monaten (anfangs alle zwei bis drei Monate, jetzt bereits mehrmals täglich) eine Mail...
  • Kontakte gemeinsam und mobil abrufen

    Kontakte gemeinsam und mobil abrufen: Hallo zusammen, wir nutzen bereits schon lange O365. Jetzt möchten wir endlich unsere Kontakte zentral pflegen. DIe Mitarbeiter haben...
  • Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "......@gmail.com", und ".....@t-online.de"

    Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "......@gmail.com", und ".....@t-online.de": Ich bekomme täglich diese Meldung: Kontostatus: Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 17.09.2019 14:54:41 UTC. Methode zur Behebung...
  • Ähnliche Themen

    Oben