abrufen externer Konten (Verbundene Konten) funktioniert nicht.

Diskutiere abrufen externer Konten (Verbundene Konten) funktioniert nicht. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe massive Probleme mit dem einbinden externer Konten in outlook.com Es treten IMMER fehler auf. als IMAP oder POP3.. egal ob...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe massive Probleme mit dem einbinden externer Konten in outlook.com

Es treten IMMER fehler auf.
als IMAP oder POP3..
egal ob das Konto bei Hosteurope liegt hier geht gar nichts! weder Pop3 noch IMAP.. noch verschiedene Passwörter, ports, SSL/TLS/no secure...
immer kommen fehler..
mit TLS sagt outlook.com es findet den Server nicht.
mit SSL bringt es TLS fehler...
ohne sicherheit bringt es TLS fehler.

sowohl bei IMAP als auch bei POP3.

Ist der Provider statt Hosteurope z.B. Artfiles geht IMAP aber kein POP3 abruf.
die Technik der Provider stimmt und deren Techniker sehen die Zugriffe und keine Fehler.
Also muss Sand im "neuen" outlook.com im Getriebe stecken. :(

Danke schon mal

Thema:

abrufen externer Konten (Verbundene Konten) funktioniert nicht.

abrufen externer Konten (Verbundene Konten) funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

• T-Online E-Mail Abruf über Outlook 2016 geht plötzlich nicht mehr

T-Online E-Mail Abruf über Outlook 2016 geht plötzlich nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich über Outlook 2016 (Windows 10) meine T-Online E-Mails über Imap nicht mehr abrufen. Geändert wurde von mir...
  • Windows Mail - Mails automatisches abrufen

Windows Mail - Mails automatisches abrufen: Hallo ich habe mir ein Windows Mail Konto eingerichtet. Leider funktioniert das Abrufen von Emails nicht so wie ich das gerne hätte. Mail...
  • Abrufen einer personalisierten e-Mail-Adresse in Office 365

Abrufen einer personalisierten e-Mail-Adresse in Office 365: Hallo zusammen, ich habe vor etwa einem Jahr in outlook.com per GoDaddy eine personalisierte e-Mail-Adresse angelegt, die ich nun entfernen...
  • Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für...

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für...: Ich habe diese Meldung von Microsoft mit der fehlenden Berechtigung schon seit Monaten und hab schon alles versucht und bekomme diese Meldung...
  • Filterregel für Mails von IMAP abruf

Filterregel für Mails von IMAP abruf: Hallo zusammen! Ich ziehe gerade mit meinem Postfach zu Outlook (erstmal im Web) um und stehe vor folgendem Problem: Ich nutze mehrere E-Mail...