Abrufen der E-Mails auf meinem Smartphone

Diskutiere Abrufen der E-Mails auf meinem Smartphone im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Seit ein paar Tagen synchronisiert auf meinem Smartphone die E-Mails meines Hotmails-Kontos nicht mehr. bei einer Bearbeitung der Zugangsdaten...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Seit ein paar Tagen synchronisiert auf meinem Smartphone die E-Mails meines Hotmails-Kontos nicht mehr.
bei einer Bearbeitung der Zugangsdaten kommt die Meldung, dass der Server nicht antwortet.

Einige Versuche per Telefon Hilfe von Microsoft zu erhalten enden in einer endlosen Warteschleife.
Schon allein die Vorauswahl beim Telefonat ist mehr als nervig.
Die Suche nach einer Mail-Adresse gestaltet sich sehr zeit-intensiv.

Manfred Kniza
 
Thema:

Abrufen der E-Mails auf meinem Smartphone

Abrufen der E-Mails auf meinem Smartphone - Ähnliche Themen

t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
Synchronisierung der E-Mailkonten bei Outlook App und Outlook.com: Hallo zusammen, ich nutze Office365 (neu Microsoft365) auf einem Windowsrechner und nutze dort die Outlook-App. Als Smartphone nutze ich ein...
Abruf von weiterer E-mail-Adresse in outlook.com nicht möglich: Hallo! Ich habe über outlook.com die E-Mail-Konten (alle ebenfalls Microsoft-Adressen) meiner minderjährigen Kinder eingebunden. Seit kurzem...
Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Oben