Abrechnungsprogramm

Diskutiere Abrechnungsprogramm im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; hallo Ich möchte ein kleines Programm. Die Beschreibung häng ich an. Möchte wissen mit was ich das am besten mache und einen ungefähren Aufwand...
W

woisau

Threadstarter
hallo

Ich möchte ein kleines Programm. Die Beschreibung häng ich an.
Möchte wissen mit was ich das am besten mache und einen ungefähren Aufwand?

danke

Anhänge

• Beschreibung.doc
    26 KB · Aufrufe: 209
stpe

stpe

soll das programm nur die berechnungen durchfuehren? dann bleib bei access.

wenn das programm die online-zeiten des users protokollieren soll, dann empfehle ich Dir c++.

einen unterschied macht es natuerlich noch, ob Du die zeiten mit hilfe eines proxy oder direkt am client abnimmst.

W

woisau

Threadstarter
hallo

ja das programm soll nur die berechnung machen
die onlinezeiten hab ich
die zeiten werden direkt vom client abgenommen

wie mach ich das in access am besten??

danke

Thema:

Abrechnungsprogramm

Abrechnungsprogramm - Ähnliche Themen

Versch. Verknüpfungen am Desktop erstellen...: Hab mir dacht mach hier mal eine kleine Ecke auf wo man Verknüpfungen erfragen kann für den Desktop. Ich bräuchte zB gerade die Verknüpfung ...
Suche nach einer Methode mit php um cookies zu identifizieren: Hi, ich hoffe ich werde hier fündig... mein Problem ist zur zeit ich möchte gerne mit PHP eine Methode etwickeln um zu überprüfen ob eine...
Vorkasse Ebay Kleinanzeigen: Mache ich etwas falsch? Ich möchte auf Ebay Kleinanzeigen etwas kaufen. Habe dem Verkäufer meine Adresse mitgeteilt und nach den Versandkosten...
Inhalt einer Webseite per Batch speichern: Hallo liebe Community. ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen richtig hier? Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist per Batch eine Webseite...
Minimieren auf Taskleiste - Nicht Infobereich!: Habe das Problem hier im Windows 10 das zB der Windows Update Assistent im Imfobereich erscheint und zusätzlich in der Taskleiste links neben dem...
Oben