abrechnungsprobleme bei telekomerechnung

Diskutiere abrechnungsprobleme bei telekomerechnung im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute! Ich wollte dieses Problem auch hier bekannt machen, denn vielleicht betrifft es ja den einen oder anderen Winboard User aus...
M

Mech

Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2003
Beiträge
206
Alter
41
Hallo Leute!

Ich wollte dieses Problem auch hier bekannt machen, denn vielleicht betrifft es ja den einen oder anderen Winboard User aus Österreich.

Folgendes ist einem Freund von mir passiert:

sollte jemand von euch zuhause einen adsl zugang von der telekom haben,
und zwar den aon speed 30 h inklusive tarif haben, bitte unbedingt die letzte rechnung (müßte gestern gekommen sein) kontrollieren, seit ende september hat das abrechnungssystem der telekom einen fehler. mir wurden 37 h zusätzlich zu den 30 h verrechnet, einen betroffenen kenne ich, bei dem waren es 120 h mehr. bei interesse angefügten artikel lesen.

solltet ihr in eurem bekanntenkreis betroffene haben, oder seid ihr
selbst betroffen, bitte bei hr. mag. dr. klepp (verfasser des artikels) (www.klepp.info) melden, da hr. klepp eine sammelklage anstrebt. VKI weiss auch schon bescheid.
Hier noch der Link zu dem Mail von Dr. Klepp:
Mail

Mfg
Mech
 
Thema:

abrechnungsprobleme bei telekomerechnung

Oben