Aboverlängerung funktioniert nicht, oibwohl ich schon den neuen Product Kex eingegebe

Diskutiere Aboverlängerung funktioniert nicht, oibwohl ich schon den neuen Product Kex eingegebe im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Habe neuen Poduct Key eingegeben. Trotzdem werde ich zum Verlängern des ABOS aufgefordert. Das nervt stark. Warum funktioniert meine Eingabe...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Habe neuen Poduct Key eingegeben. Trotzdem werde ich zum Verlängern des ABOS aufgefordert. Das nervt stark.
Warum funktioniert meine Eingabe nicht oder was ist los`?
Warum erhalte ich keine Hilfe?
 
Thema:

Aboverlängerung funktioniert nicht, oibwohl ich schon den neuen Product Kex eingegebe

Aboverlängerung funktioniert nicht, oibwohl ich schon den neuen Product Kex eingegebe - Ähnliche Themen

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert: Hallo, ich habe Surface Book 3 15" i7 erworben und möchte Windows 10 Home auf Pro upgraden. Ich habe einen gültigen Windows 10 Pro...
Bitlocker Greyscreen mit DualBoot: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich meine Windows10 Installation "abgeschossen" und brauche eure Hilfe. Ausgangslage: Ich verwende...
Fehlercode 0xc0020036: Ich habe mir einen neuen Rechner gebaut und Windows 10 (Home) darauf installiert. Das System hat mich nun aufgefordert Windows zu aktivieren und...
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Neuer Laptop ohne Windows gekauft, Win10 installiert, Win10 kann nicht aktiviert werden.: Hallo zusammen, ich habe mich wahrscheinlich extrem blöd angestellt und bin jetzt wahrscheinlich bei MS als "Vertragsbrecher" gekennzeichnet...
Oben