Abo erneuerrn

Diskutiere Abo erneuerrn im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich wollte Office 365 kaufen und zwar die Version für 7.-- Euro monatlich, aber ich finde die Zahlungsmöglichkeit "PayPal" nicht. Meine Bank- und...
M

MS-User

Threadstarter
Ich wollte Office 365 kaufen und zwar die Version für 7.-- Euro monatlich, aber ich finde die Zahlungsmöglichkeit "PayPal" nicht. Meine Bank- und Kreditkarten habe ich aus Altersgründen zurückgegeben und kann nun das Gewünschte Office 365 leider wohl gar nicht kaufen !!??

Übrigens benötige ich eigentlich auch nur Outlook

MfG

Uwe Peters

Thema:

Abo erneuerrn

Abo erneuerrn - Ähnliche Themen

• Werbung trotz Office 365-Abo

Werbung trotz Office 365-Abo: Hallo, ich habe das Jahresabo unter Anderem auch deshalb gekauft, weil ich die Werbung in Outlook nicht sehen wollte. Das hat nach dem Kauf...
  • Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät: Bin seit Jahren begeisterte Outlook-Userin, allerdings erst seit kurzem privat und daher auf Mac. Habe entsprechendes Abo mit einem...
  • Streamingdienst Google Stadia Games - Abo-Preise, Hardware und mehr Details für deutsche User

Streamingdienst Google Stadia Games - Abo-Preise, Hardware und mehr Details für deutsche User: Google hat nun mit einem aktuellen Google Stadia Video Event am 06.06.2019 viele Details rund um den Start zu Google Stadia im November 2019...
  • MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für Schnellzugriff

MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für Schnellzugriff: Hi! Situation: Nach dem Umsiedeln auf einen anderen Laptop (inkl. Neuinstallation von Outlook und Ex- und Import der *.pst-Dateien sowie Ex- und...
  • 2 Win10-PC / 1 Microsoft-Acc / Gamepass Abo / Sea of Thieves auf beiden PC gleichzeitig nutzbar?

2 Win10-PC / 1 Microsoft-Acc / Gamepass Abo / Sea of Thieves auf beiden PC gleichzeitig nutzbar?: Hallo Zusammen Folgendes Szenario: Ich habe im ZockerZimmer 2 Windows 10 PC stehen. Beide Windows 10 sind mit dem selben Microsoft Account...