Abmeldung Microsoft Security Notifications (CVE)

Diskutiere Abmeldung Microsoft Security Notifications (CVE) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, habe mal folgende Frage. Ich habe mal vor einiger Zeit die erweiterten Sicherheitsbenachrichtigungen von Microsoft per E-Mail...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

habe mal folgende Frage.

Ich habe mal vor einiger Zeit die erweiterten Sicherheitsbenachrichtigungen von Microsoft per E-Mail abonniert, welche die Kennzeichnung (CVE) für Sicherheitslücken enthalten. Diese E-Mails sind mit einer eindeutigen PGP-Signatur signiert.

In der Zwischenzeit habe ich keinen weiteren Bedarf mehr an diesen E-Mails, auch wenn diese selten kommen, daher will ich es wieder abbestellen. Allerdings finde ich in den Nachrichten keinen Abmeldelink bzw. Verweis darauf.

Wie kann ich mich wieder davon abmelden?

Anmerkung: Die Nachrichten gehen an meine Microsoft E-Mail-Adresse.

Beste Grüße

Rober Schiller

Thema:

Abmeldung Microsoft Security Notifications (CVE)

Abmeldung Microsoft Security Notifications (CVE) - Ähnliche Themen

Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen: Hallo zusammen, ich bin maßlos verärgert. Wir sind Microsoft Partner und ich erhalte teilweise jeden Tag irgendwelche Einladungen zu Seminaren...
MIcrosoft Konto gesperrt - support nur bedingt hilfreich: Hallo zusammen, ich hab da ein riesen Problem mit Microsoft. Ich hab gemeldet, das mein Skype Account gehackt wurde, was sie mir auch...
Patch Day voraus: Microsoft kündigt ein Security Bulletin an: Für den ersten Patch Day im neuen Jahr hat Microsoft lediglich ein Security Bulletin angekündigt. Es soll eine als kritisch eingestufte...
Panda Security warnt vor gefälschtem Microsoft-Update: Panda Security warnt vor gefälschtem Microsoft-Update Malware-Programmierer verbreiten bösartige Backdoor per E-Mail-Benachrichtigung Panda...
Patch Day Teil 2: Microsoft stopft sechs Lücken in Office & Co.: Microsoft hat zum Patch-Day im Mai vier Sicherheits-Updates veröffentlicht, die insgesamt sechs Sicherheitslücken stopfen. Auch im Mai bittet...
Oben