Abmeldung in den Urlaub

Diskutiere Abmeldung in den Urlaub im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; So nun ist es genug mit der Arbeit ich brauch mal wieder ne Pause :flenn –nach 10 Wochen Krank – 4 Wochen Wiedereingliederung :friede - und vom 1...
T

tohr2233

Gast
So nun ist es genug mit der Arbeit ich brauch mal wieder ne Pause :flenn –nach 10 Wochen Krank – 4 Wochen Wiedereingliederung :friede - und vom 1. bis zu 10. 7. Vollzeit, ist es genug und ich brauche Urlaub. :D Bin dann mal weg

JumpingJohn

Antrag abgelehnt! :D hehe...

PsYch0

Casemodder
Na toll, er hat Urlaub.
Und ich arbeite Vollzeit in den Ferien und freue mich auf den Typischen Lehrerspruch am Anfang der Schule:
"Wie, chillen? Ihr hattet doch Ferien, ihr habt nichts gemacht!"
:wut

SChönen Urlaub :up

T

tohr2233

Gast
Na toll, er hat Urlaub.
Und ich arbeite Vollzeit in den Ferien und freue mich auf den Typischen Lehrerspruch am Anfang der Schule:
"Wie, chillen? Ihr hattet doch Ferien, ihr habt nichts gemacht!"
:wut

SChönen Urlaub :up

@PsYch0 achte auf folgendes (im Profil) 19 = 62 :D trotzdem Danke

JumpingJohn

Na gut, ausnahmsweise! Dann viel Spaß im Urlaub!

Thema:

Abmeldung in den Urlaub

Abmeldung in den Urlaub - Ähnliche Themen

Surface 2 startet nicht immer: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface 2 und zwar startet dies nur sporadisch. Sobald ich das Surface einschalte ist es oft...
Windows 10 Schrift manchmal viel zu dünn und nicht lesbar.: Guten Abend, seit ein paar Wochen kommt es manchmal vor, dass etwas in einer font dargestellt wird die viel zu dünn ist und somit echt...
Ordner und Dateien auf dem Desktop verschwunden: Hallo, vor zwei Wochen habe ich meinen "neuen" Laptop (Gebrauchtkauf) Modell HP 15 ba067ng mit Win 10 Home erhalten. Nun habe ich die letzte...
Sporadische löschung von Mails aus einer Outlook - Exchange umgebung: Hallo Community, leider bin ich gezwungen euch um Rat zu fragen, da sich der Microsoft-Business-Support nicht in der Lage sieht mir nach über...
Windows 10 braucht Stunden zum hochfahren: Ich habe folgendes Problem, was mich zur Verzweiflung bringt: Ich habe meinen PC (aver Predator G3 605), den ich mit Windows 10 betreibe um eine...
Oben