Abmeldung des Accounts lässt stoppt Zeit bei Family Safety nicht

Diskutiere Abmeldung des Accounts lässt stoppt Zeit bei Family Safety nicht im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, meine Tochter hat auf meinem Rechner einen eigenen Accout. Über Family Safety habe ich eingestellt, dass sie von 13-21 Uhr eine halbe in...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

meine Tochter hat auf meinem Rechner einen eigenen Accout. Über Family Safety habe ich eingestellt, dass sie von 13-21 Uhr eine halbe in der Woche und 1 Stunde am Wochenende an den Rechner kann. Wenn sie sich kurz vor Ende ihrer Zeit mit ihrem Account am Rechner abmeldet läuft die Zeit bei Family Safety aber weiter.

Was muss meine Tochter tun, um die Zeit zu stoppen?

Thema:

Abmeldung des Accounts lässt stoppt Zeit bei Family Safety nicht

Abmeldung des Accounts lässt stoppt Zeit bei Family Safety nicht - Ähnliche Themen

• GELÖST Festplatte abmelden

GELÖST Festplatte abmelden: Hallo, da mir die Laufwerksbuchstaben langsam ausgehen, habe ich mal versucht, einer externen Festplatte statt eines Buchstabens einen Pfad...
  • Bin bei MSN Seite angemeldet, Abmelden geht nicht.

Bin bei MSN Seite angemeldet, Abmelden geht nicht.: Wie melde ich mich bitte ab?
  • Version Beta von Outlook blockiert viele Funktionen und lässt mich micht mein account nicht abmelden

Version Beta von Outlook blockiert viele Funktionen und lässt mich micht mein account nicht abmelden: Hallo, ich benutze zwei outlook accounts und seit sich ein account plötlzlich zur Beta Version veränderte ist es total kompliziert, diese zu...
  • Version Beta von Outlook blockiert viele Funktionen und lässt mich micht mein account nicht abmelden

Version Beta von Outlook blockiert viele Funktionen und lässt mich micht mein account nicht abmelden: Hallo, ich benutze zwei outlook accounts und seit sich ein account plötlzlich zur Beta Version veränderte ist es total kompliziert, diese zu...
  • "sgt" möchte seinen Account abmelden

"sgt" möchte seinen Account abmelden: Ich habe in diesem Beitrag eine Löschung vorgenommen und daraufhin von "sgt" folgende PM bekommen... [attachmentid=12346] "sgt" hatte in seinem...