Abmelden von Outlook.com funktioniert nicht

Diskutiere Abmelden von Outlook.com funktioniert nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, wenn ich mich am Computer in Outlook.com in meine Mails/Kalender usw. einlogge, kann ich mich nicht mehr ausloggen: Der log-out...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

wenn ich mich am Computer in Outlook.com in meine Mails/Kalender usw. einlogge, kann ich mich nicht mehr ausloggen: Der log-out Schalter oben rechts führt mich nicht wie früher zu msn, sondern wieder zur Startfläche "opening your mailbox" und zack, bin ich wieder drin. Das ist sehr ärgerlich, ich will ja nicht ständig eingeloggt sein. Weiß jemand eine Möglichkeit oder hat das Problem lösen können?

Danke und Grüße
Linda

Thema:

Abmelden von Outlook.com funktioniert nicht

Abmelden von Outlook.com funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Outlook Passwort zurück setzen, von allen Geräten abmelden

Outlook Passwort zurück setzen, von allen Geräten abmelden: Hallo zusammen! gestern wurde mein Notebook gestohlen. Es ist zwar Passwort geschützt, aber da wir ja alle wissen, wie leicht die Windows...
  • Version Beta von Outlook blockiert viele Funktionen und lässt mich micht mein account nicht abmelden

Version Beta von Outlook blockiert viele Funktionen und lässt mich micht mein account nicht abmelden: Hallo, ich benutze zwei outlook accounts und seit sich ein account plötlzlich zur Beta Version veränderte ist es total kompliziert, diese zu...
  • Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden: Hallo! Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich habe mich, aus Effizienz (so dachte ich zumindest), auf meinem Arbeitsrechner (Win 7) über die...

Von Outlook (Arbeitsrechner) endgültig abmelden: Hallo! Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich habe mich, aus Effizienz (so dachte ich zumindest), auf meinem Arbeitsrechner (Win 7) über die...