Abmelden verhindern

Diskutiere Abmelden verhindern im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, leider ist es bei mir so das innerhalb kurzer Zeit, wenn Windows nicht genutzt wird, die Abmeldung von Windows erfolgt. Es ist verdammt...
W

werwennnichtich

Gast
Hallo,

leider ist es bei mir so das innerhalb kurzer Zeit, wenn Windows nicht genutzt wird, die Abmeldung von Windows erfolgt.

Es ist verdammt mühsam wenn der PC nebenbei läuft und ich mich alle 3-4 Minuten neu anmelden muss.

Leider habe ich nichts gefunden das dieses Abmelden verhindert.

Gibt es eine Möglichkeit das automatische abmelden zu umgehen?

Danke für die Hilfe.

maniacu22

maniacu22

Einstellungen -> Konten -> Anmeldeoptionen

bei "Anmeldung erforderlich" einfach "nie" auswählen ->fertig :up

Da das Thema aber schon als "gelöst" deklariert wurde, denke ich mal, dass du selber darauf gekommen bist :D

M

microsoft

K

karmu

Was war den nun nochmal das Problem. Die Abmeldung, die Anmeldung oder die automatische Sperrung der Arbeitsstation (LockWorkStation)? :unsure
Die Abmeldung.

Wenn aber "Anmeldung erforderlich" aus ist, meldet er sich auch nicht ab ;)
Das war IMHO das, was maniacu22 sagen wollte.

@maniacu22:
Wo siehst Du denn 'gelöst' ?

M

microsoft

@maniacu22:
Wo siehst Du denn 'gelöst' ?

Das Problem ist, ein Thread welcher von einem Gast erstellt wurde. Dann kann jeder Depp den "Gelöst" Button drücken und auch wieder auf ungelöst setzen. Melde dich mal von Winboard ab und probier's.

K

karmu

Wupp, wieder gelöst :blink

Das war mir neu ...

Das wäre doch mal eine kleine Aufgabe für den Admin :satisfied

Thema:

Abmelden verhindern

Sucheingaben

benutzer nie abmelden Windows 10

,

windows 10 abmelden verhindern

,

windows 10 ausloggen verhindern

,
win10 abmelden verhindern
, verhindern das win 10 sich abmeldet, abmelden benutzer konto verhindern, windows 10 abmeldun verhindern, win 10 abmelden verhindern, Win10 automatische Abmeldung abschalten, remote desktop abmeldung verhindern, programm verhindern auslocken, wie stelle ich bei windows 10 die abmeldung ab, windows logout verhindern, windows 10 nicht abmelden, automatische abmeldung verhindern windows 10, windows 10 automatisch abmelden, windows 10 abmelden erforderlich, windows user logout deaktivieren, log off verhindern windows 7, windows 10 auto logoff verhindern, programm abmeldung verhindern, Programme die Auto abmelden verhindern

Abmelden verhindern - Ähnliche Themen

• Herunterfahren oder Abmelden : kein Herunterfahren-Button --- Ein/Aus-Button: Derzeit keine Energieoptionen verfügbar

Herunterfahren oder Abmelden : kein Herunterfahren-Button --- Ein/Aus-Button: Derzeit keine Energieoptionen verfügbar: Guten Tag, überall gesucht, gefundenes ausprobiert … nichts hat geholfen :-( Bei mir sind also die diversen Schaltflächen "verschwunden", um den...
  • Beim Anmelden (Versuch) eines lokalen Users kommt immer nur folgende Meldung - "Abmeldung wird ausgeführt"

Beim Anmelden (Versuch) eines lokalen Users kommt immer nur folgende Meldung - "Abmeldung wird ausgeführt": Nach Anlegen eines lokalen Benutzers und Neustart kommt beim Anmeldeversuch immer folgende Meldung: "Abmeldung wird ausgeführt" es ist kein...
  • Befehl zum trennen, nicht abmelden der Benutzer

Befehl zum trennen, nicht abmelden der Benutzer: Guten Tag, Ich suche ein command line zum trennen der derzeitigen Benutzer die ich in eien batch Datei nutzen kann. Wichtig dabei das es nur den...
  • Abmeldung

Abmeldung: In meinem Computer sind ich (als Administrator) und eine zweite Person als Benutzer registriert. Wenn ich mich angemelde und die zweite Person...
  • Abmeldung verhindern

Abmeldung verhindern: Hallo,ich habe einen server mit windows 2003 über den ich mich via remotedesktop verbinde. leider muss ich mich nach kurzer zeit immer wieder neu...