Abmelden unter WinXP

Diskutiere Abmelden unter WinXP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen! Beim Abmelden von WinXP erscheint folgende Fehlermeldung: "Zu geringer virtueller Arbeitsspeicher. Windows vergrößert die...
F

Falschah Hazäh

Gast
Hallo zusammen!
Beim Abmelden von WinXP erscheint folgende Fehlermeldung: "Zu geringer virtueller Arbeitsspeicher. Windows vergrößert die Auslagerungsdatei". Diese Fehlermeldung erscheint unabhängig davon, wie groß ich die Auslagerungsdatei selbst festlege oder ob ich dies ganz dem Betriebssystem überlasse.
Bin ratlos... :( :(
Zumal das Problem erst nach Installation der neuen Service/Sicherheits-Packs für WinXP und IE6 auftauchte.
Das nervt, gerade weil ansonsten alles funktioniert... ;)

G

Guest

Gast
Hallo Pascal,
nein, leider nichts...wenn dazu auch die sogen. "Balloon-Tipps" gehören, auch hier keine derartige Beschwerde von WinXP. Das merkwürdige ist ja der Hinweis, dass WinXP beim Ausschalten des Rechners den Arbeitsspeicher vergrößern will. Nach dem Neustart ist aber wieder alles beim alten. Während des Betriebes gibt es auch keine Probleme, auch nicht bei laufenden Programmen/Spielen.

F

Falschah Hazäh

Gast
Oh jaaaa, Platz gibbet zuhauf.

Die Größe des Speichers wurde auch nicht geändert. Vielleicht Konflikte mit den WinXP-Updates?? Denn erst nach der Installation dieser Patches gab es das Problem.
Mmh, irgendwie komisch. Vielleicht bin ich ja auch zu verwöhnt: denn die Fehlermeldung hat auf den Betrieb des Rechners keine Auswirkungen... :blush :blush. Wegklicken und erledigt.

Wer aber dennoch eine Idee hat, bitte melden.

F

Falschah Hazäh

Gast
So, die einfachsten Lösungen sind ja meistens die besten Lösungen:
256 RAM Arbeitsspeicher mal 2 und noch ein bisserl dazu und das dann als Platz für den virtuellen Arbeitsspeicher abspeichern. :prof
Nach Neustart ist mein Problemchen dann gelöst.

Dank an [email protected]!! :up

Thema:

Abmelden unter WinXP

Abmelden unter WinXP - Ähnliche Themen

Nach Installation von Update KB4530702 keine Anmeldung mehr möglich: Hallo zusammen, nach Installation des Sicherheitsqualitätsrollups KB4530702 vom 10.12.2019 erhalte ich bei der Anmeldung meines Benutzers die...
(unzutreffende) Fehlermeldung "zu wenig Arbeitsspeicher": Hallo zusammen! Ich habe vor einiger Zeit (kurz bevor das kostenlose Angebot auslief...), meinen Windows 7 Rechner auf Windows 10 umgestellt...
Bitdefender Family Pack: Hallo zusammen, ich möchte heute meine Erfahrungen zu Bitdefenders "Flaggschiff" Family Pack (Vollversion Antivirensuite mit Firewall für...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Oben