Ablaufautomation für Website / Klicks

Diskutiere Ablaufautomation für Website / Klicks im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Ich gehe mehrmals die Woche auf eine Website www.20min.ch um dort bei den Wettbewerben mitzumachen. Dabei gehts um ein paar Klicks und man ist...
#1
P

Phraser

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
2.767
Ich gehe mehrmals die Woche auf eine Website www.20min.ch um dort bei den Wettbewerben mitzumachen.
Dabei gehts um ein paar Klicks und man ist dabei. Hier ein Bild:

Oben wählt man aus unten bestätigt an.
Kann man das automatisieren, ähnlich einer Batchdatei, sodass ich nicht immer wie ein Verrückter klicken muss?
Weissy man überhaupt was ich meine mit dem was gemeint ist, wobei gemeint ist das die Meinung so gemeint ist, dass sie allgemein gemeint ist?:D
 
Thema:

Ablaufautomation für Website / Klicks

Ablaufautomation für Website / Klicks - Ähnliche Themen

  • Windows 10 habe mein Passwort für Administrator nicht mehr

    Windows 10 habe mein Passwort für Administrator nicht mehr: Hallo, ich komme in meinen Rechner nur noch über ein Nebenkonto rein. Mein Administrator-Konto ist blockiert, weil ich das Passwort verlegt habe...
  • Stimmerkennung für Alexa am Amazon Echo einrichten - So lernt Alexa Eure Stimme kennen!

    Stimmerkennung für Alexa am Amazon Echo einrichten - So lernt Alexa Eure Stimme kennen!: Auch wenn Cortana am Windows 10 PC ja als virtuelle Assistentin vorhanden ist nutzen nicht wenige doch lieber Amazon Echo Geräte mit Alexa. Alexa...
  • Update für MS App's

    Update für MS App's: Hallo, bekanntlich hat MS ja die Unterstützung für WinPhon eingestellt. Wie sieht es denn mit den Apps aus.? Gibt es noch Updates für MS...
  • Hilfe Code; für Hotmail-Posteingang

    Hilfe Code; für Hotmail-Posteingang: Lieber Support, Ich brauche Zugriff auf mein Hotmail-Posteingang. Zwar komme ich mittles Neubestellung eines codes via 'Formular' weiter, nämlich...
  • "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und offensichtlich unnötig

    "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und offensichtlich unnötig: Guten Tag Täglich bekomme ich diese Meldung und weis langsam nicht mehr ob es einfach ignoriert werden soll oder ein wirkliches Problem besteht...
  • Ähnliche Themen

    Oben