Ablaufautomation für Website / Klicks

Diskutiere Ablaufautomation für Website / Klicks im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Ich gehe mehrmals die Woche auf eine Website www.20min.ch um dort bei den Wettbewerben mitzumachen. Dabei gehts um ein paar Klicks und man ist...
P

Phraser

Threadstarter
Ich gehe mehrmals die Woche auf eine Website www.20min.ch um dort bei den Wettbewerben mitzumachen.
Dabei gehts um ein paar Klicks und man ist dabei. Hier ein Bild:

Oben wählt man aus unten bestätigt an.
Kann man das automatisieren, ähnlich einer Batchdatei, sodass ich nicht immer wie ein Verrückter klicken muss?
Weissy man überhaupt was ich meine mit dem was gemeint ist, wobei gemeint ist das die Meinung so gemeint ist, dass sie allgemein gemeint ist?:D

Thema:

Ablaufautomation für Website / Klicks

Ablaufautomation für Website / Klicks - Ähnliche Themen

• Farbe für markierte Texte im Firefox Browser mit userContent.css Datei verändern - So geht es!

Farbe für markierte Texte im Firefox Browser mit userContent.css Datei verändern - So geht es!: Die einen arbeiten einfach mit den Programmen die sie benötigen, die anderen wollen alles so weit wie möglich personalisieren und an die eigenen...
  • Font lässt sich nicht löschen und sorgt für Fehldarstellungen im Browser

Font lässt sich nicht löschen und sorgt für Fehldarstellungen im Browser: Hallo, ich habe "Helvetica Neue" als .ttf installiert, allerdings scheint diese seltsam und verändert teilweise die Anzeige im Browser...
  • Microsoft .NET Framework 4.7.2 für Windows 8.1 für x64 (KB4054566)

Microsoft .NET Framework 4.7.2 für Windows 8.1 für x64 (KB4054566): Guten Tag Jeder Installationsversuch von obigem Update ergibt folgende Fehlermeldung: Was ist da zu tun ?
  • Microsoft .NET Framework 4.7.2 für Windows 8.1 für x64 (KB4054566)

Microsoft .NET Framework 4.7.2 für Windows 8.1 für x64 (KB4054566): Guten Tag Dieses Update ist schon alt jedoch bei mir noch immer nicht installiert, gibt bei jedem Installationsversuch eine Fehlermeldung...
  • Galaxy Unpacked Event für die Samsung Galaxy S10 Serie heute um 20:00 Uhr Live im Stream sehen

Galaxy Unpacked Event für die Samsung Galaxy S10 Serie heute um 20:00 Uhr Live im Stream sehen: Wer sich für neue Smartphones interessiert kommt auch als Windows User durch fehlende Windows Geräte kaum an Android vorbei. Heute steht ja der...