Ablaufautomation für Website / Klicks

Diskutiere Ablaufautomation für Website / Klicks im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich gehe mehrmals die Woche auf eine Website www.20min.ch um dort bei den Wettbewerben mitzumachen. Dabei gehts um ein paar Klicks und man ist...
  • Ablaufautomation für Website / Klicks Beitrag #1
P

Phraser

Threadstarter
Ich gehe mehrmals die Woche auf eine Website www.20min.ch um dort bei den Wettbewerben mitzumachen.
Dabei gehts um ein paar Klicks und man ist dabei. Hier ein Bild:
277624670c830225b1.jpg

Oben wählt man aus unten bestätigt an.
Kann man das automatisieren, ähnlich einer Batchdatei, sodass ich nicht immer wie ein Verrückter klicken muss?
Weissy man überhaupt was ich meine mit dem was gemeint ist, wobei gemeint ist das die Meinung so gemeint ist, dass sie allgemein gemeint ist?:D

Thema:

Ablaufautomation für Website / Klicks

Ablaufautomation für Website / Klicks - Ähnliche Themen

Surface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener Bildschirm: Hallo, diese Anfrage dient zum einen, um zu erfahren, wieso offensichtliche Fertigungsfehler nicht unter die Garantie fallen, selbst wenn sie...
Google: Such-Anfragen auf deutsch oder eine andere Sprache beschränken - so geht es: Die Anzahl der Suchergebnisse bei Google kann erschlagend sein, und je nach Suchbegriff auch kaum weiterhelfen. Um die Quantität zu reduzieren und...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Windows 10 Insider Preview Build 16288 noch nicht das finale Fall Creators Update, aber nah dran: Microsoft hat neben dem gestrigen September-Patchday in der Nacht auf heute auch noch die neueste Insider-Build 16288 veröffentlicht. Wie schon in...
Oben