Ablauf des Supports für Windows 10 Mobile

Diskutiere Ablauf des Supports für Windows 10 Mobile im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich nutze ein Microsoft Lumia 950 XL. Meine Frage ist: wird es vielleicht irgendeine Möglichkeit geben, nach Ablauf des Supports für...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich nutze ein Microsoft Lumia 950 XL.

Meine Frage ist:

wird es vielleicht irgendeine Möglichkeit geben, nach Ablauf des Supports für windows 10 mobile das Gerät auf Android umzustellen?

Solange das Gerät einwandfrei funktioniert, würde ich es gern weiter nutzen.

Thema:

Ablauf des Supports für Windows 10 Mobile

Ablauf des Supports für Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen

• Abläufe mit Google Assistant erstellen und Routinen über Smartphone oder Google Home starten

Abläufe mit Google Assistant erstellen und Routinen über Smartphone oder Google Home starten: Ein Android Smartphone oder gar ein Google Home Gerät haben viele Windows User und wenn es um Smart Home und vieles mehr geht, geht hier einfach...
  • Windows Lizens soll angeblich bald ablaufen

Windows Lizens soll angeblich bald ablaufen: Hey Leute, ich bekomme seit dem Update heute Nacht ständig eine Windows Meldung die mir sagt, dass ich müsse meinen Produktkey von Windows...
  • MS Office 365 nach Ablauf der Freigabe erneuern

MS Office 365 nach Ablauf der Freigabe erneuern: meine Frage ist, ich habe eine Office 365 Lizenz die Anfang Januar 2019 abläuft. Danach wollte ich auf eine gekaufte MS Office 2019 Version...
  • Diashow im Explorer sortiert ablaufen lassen

Diashow im Explorer sortiert ablaufen lassen: Ich möchte eine Diashow im Explorer ablaufen lassen. Die Dateien sollen nach dem Erstellungsdatum abgespielt werden. Hintergrund sind verschiedene...
  • Surface Support nach Ablauf der Garantie

Surface Support nach Ablauf der Garantie: Hallo Surface -Team, ich habe mir vor zwei Jahren ein Surface Pro 3 gekauft. Innerhalb dieser zwei Jahre musste ich das Surface dreimal...