Ablage von Suchbegriffen

Diskutiere Ablage von Suchbegriffen im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo, 1.kann mir jemand sagen, wo Win 98 bei dateisuche die zuletzt gesuchten dateinamen ablegt bzw wie diese zu löschen sind? 2. wenn ich einen...
P

purplerain

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2002
Beiträge
1
hallo,
1.kann mir jemand sagen, wo Win 98 bei dateisuche die zuletzt gesuchten dateinamen ablegt bzw wie diese zu löschen sind?
2. wenn ich einen router vor meinem rechner habe, erscheint doch bei dem host immer die IP des routers. wie kann ich mich da mit einem proxyserver zB proxomitron schützen?
 
Thema:

Ablage von Suchbegriffen

Ablage von Suchbegriffen - Ähnliche Themen

Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Turbo Boost funktioniert nicht: Liebe Community, lieber MS-Support, es ist das erste Mal, dass ich mich mit einem Problem an diese Community wende. Meistens lässt es sich...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
W-Lan aktiviert sich von selbst. Wie bleibt es aus? Win10: Moin, ich habe nach langer Suche nichts gefunden, was zu meinem Problem paßt. Alle fragen sich immer, wie das W-Lan an bleiben kann bzw warum es...
Oben