Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Abit Onboard Sound Problem im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Ich habe ein Problem mit meinem
Abit Onboard Sound aufeinmal stimmen die Töne nicht mehr und es sind helle Töne im Hintergrund am besten ihr hört...
Ich habe ein Problem mit meinem
Abit Onboard Sound aufeinmal stimmen die Töne nicht mehr und es sind helle Töne im Hintergrund am besten ihr hört euch das selber mal an sound datei ist im Anhang.
Früher ht alles geklappt.
Mein Mainboard:
Abit NF-M2S
Anhänge
rubytestsound.zip
1,6 MB
· Aufrufe: 73
Abit Onboard Sound Problem Beitrag #2
C
Crow
hey,
hört sich ja übel an! hast du den aktuellen realtek treiber installiert?
hast du xp od. vista. habe auch ein abit board und habe nur den vista treiber installiert u. funktioniert tadellos.
problem ist gelöst der abit treiber war beschädigt neu drauf gemacht alles wieder perfekt.
ich werde nur nicht schlauer was die ursache des defekten treibers war?
Kein Sound unter Windows 10: Hallo
Ich hab seit gestern Abend keinen Sound mehr. Ich hab meinen Rechner an gemacht und wollte ein bisschen YouTube gucken aber es kam kein...
Sound setzt aus, bei Aktivitäten am PC: Hallo Liebe Community, mal sehen ob ihr mir helfen könnt.
Erst einmal meine Technischen Daten:
CPU: AMD FM-8350 Socket AM3+(942) 4Ghz...
-solved- "Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: GELÖST:
Es fehlte der zugehörige Nahimic-Treiber, nach der Installation hat es dann geklappt (dauert 1-2 Minuten).
Hallo,
da die Google-Suche...
Zurücksetzen geht nicht!: Hallo,
mein PC ist heute aufeinmal eingefroren, als ich Teamspeak starten wollte. Zunächst dachte ich mir nichts dabei, konnte ja mal passieren...