Abit KN9 Ultra Realtek High Definition Audio Problem

Diskutiere Abit KN9 Ultra Realtek High Definition Audio Problem im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe nach einer Neuinstallation von WinXP Pro SP2 mit dem Abit KN9 Ultra Realtek High Definition Audio Controller folgendes Problem: Nach dem der...
  • Abit KN9 Ultra Realtek High Definition Audio Problem Beitrag #1
C

cyberpirate

Threadstarter
Habe nach einer Neuinstallation von WinXP Pro SP2 mit dem Abit KN9 Ultra Realtek High Definition Audio Controller folgendes Problem:

Nach dem der Realtek High Definition Audio Controller erkannt wurde und ich den PC neustarte wird kein Audiogerät mehr in den Sounds und Audiogräten in der Systemsteuerung angezeigt! Im Gerätemanager wird das Gerät aber angezeigt! Entferne ich es im Gerätemanger und starte neu ist alles wieder ok! Beim nächsten Neustart dann wieder nicht!

Habe auch schon ein Biosupdate gemacht und die aktuellsten Treiber auch schon probiert! Weiss einfach nicht mehr weiter!

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!

MfG,

cyberpirate:wacko

Thema:

Abit KN9 Ultra Realtek High Definition Audio Problem

Abit KN9 Ultra Realtek High Definition Audio Problem - Ähnliche Themen

XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Audio Device on High Definition Audio Bus: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen PC (unter Windows 10) "neu gemacht" und seit dem habe ich keinen Ton mehr :-(. Leider kenne ich mich...
Realtek HD Treiber macht Probleme: Hallo Zusammen, an meinem Laptop (Lenovo L15 20U8) funktioniert der Realtek HD Treiber nicht richtig. Ich kann in den Sound-Einstellungen den...
IDT high Definition Audio: Hallo, ich habe immer das IDT High Definition Audio benutzt. Heute funktioniert mein Ton nicht, da habe ich auf YouTube gesehen dass es hilft wenn...
Intel High Definition Audio: Hallo! Nach Medion Akoya Win 10 update ist im Gerätemanager "Intel High Definition Audio" markiert! Kein Treiber, Fehler Code 28...
Oben