GELÖST Abit Airpeace Treiber woher beziehen?

Diskutiere Abit Airpeace Treiber woher beziehen? im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Ich habe gerade festgestellt das es Abit nicht mehr gibt. Allerdings habe ich eine Abit Airpeace Wlan Karte die tadellos unter Linux/FreeBSD...
D

debianuser

Threadstarter
Hi

Ich habe gerade festgestellt das es Abit nicht mehr gibt. Allerdings habe ich eine Abit Airpeace Wlan Karte die tadellos unter Linux/FreeBSD funktioniert.
Heute habe ich mir als Zweitsystem neben Red Hat Enterprise Linux noch Vista installiert. Ich brauch nun den Treiber damit ich ins Inet kann. Gibt es eine seriöse Downloadquelle für die Treiber? Zu allem Übel hat meine Treiber CD noch einen Riss. Ka wie das passiert ist.

G

GaxOely

Gast
Airpace

Atheros AR5006X bei den windowsseitigen Treiber installieren

D

debianuser

Threadstarter
Airpace

Atheros AR5006X bei den windowsseitigen Treiber installieren
Danke für die Antwort. Nur wo bekomme ich dann den Treiber von einer sicheren Quelle her?

G

GaxOely

Gast
Du gehst in den Gerätemanager auf das Ausrufezeichen:
-Treiber aktualisieren:
-Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen
-Aus einer liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen

D

debianuser

Threadstarter
Du gehst in den Gerätemanager auf das Ausrufezeichen:
-Treiber aktualisieren:
-Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen
-Aus einer liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen
Bräuchte ich dazu nicht Internet ;)

Thema:

Abit Airpeace Treiber woher beziehen?

Abit Airpeace Treiber woher beziehen? - Ähnliche Themen

• Auf Abit FP-INF SLI denn Q9550s Geht nicht

Auf Abit FP-INF SLI denn Q9550s Geht nicht: Hallo All ich habe folgendes mein Q9550s Geht nicht auf das Abit FP-INF SLI habe schonn ein bios update gemacht immer wenn ich in einbaue und...
  • Abit erkennt nicht Grafikkarte N9800GT

Abit erkennt nicht Grafikkarte N9800GT: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem mit dem Rechner von meinem Sohn. Seine alte Grafikkarte ist defekt und nun hat er eine neue die aber...
  • GELÖST Lan Verbindung weg unter win7 ?

GELÖST Lan Verbindung weg unter win7 ?: Mal echt was seltsames, seit gestern ist meine Lan Verbindung weg ( windows7 64 ), der PC meldet nur noch "kein LAN-Kabel eingesteckt" und findet...
  • GELÖST ABIT AirPace

GELÖST ABIT AirPace: Hat jemand von euch schon die ABIT AirPace unter Win7 64 Ultimate zum laufen gebracht? Wenn ja mit welchem Treiber? Der Treiber von Abit führt bei...