GELÖST ABIT AirPace

Diskutiere ABIT AirPace im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hat jemand von euch schon die ABIT AirPace unter Win7 64 Ultimate zum laufen gebracht? Wenn ja mit welchem Treiber? Der Treiber von Abit führt bei...

thase65

Threadstarter
Hat jemand von euch schon die ABIT AirPace unter Win7 64 Ultimate zum laufen gebracht? Wenn ja mit welchem Treiber?
Der Treiber von Abit führt bei mir zu einem Bluescreen.:thumbdown
Windows Update und die Treibersuche findet auch nichts.:wut

A

AlienJoker

Gast
hast du mal den Vista x64-Treiber versucht, wenn es einen gibt?

thase65

Threadstarter
Die Lösung war:
Trieber deinstallieren und dann in der Liste der Windowseigenen den passenden auswählen.

Hat ein Kollege rausgefunden.

Thema:

ABIT AirPace

ABIT AirPace - Ähnliche Themen

Seit über einem Monat ständig BSOD mit immer wechselnden stillstandcodes: Seit ca. ende September habe ich ständig irgendwelche Bluescreens und mittlerweile bin ich einfach nur noch verzweifelt und genervt... Ich habe...
Wlan Verbindung bricht sporadisch ab: Meine Wlan Verbindung meines Surface Book 2 bricht sporadisch ab für ca. 5 Sekunden, was mühsam ist mit den ganzen Livestreams in Zeiten von...
Treiber für Drucker Brother HL 1430: Ich hab mein Windows 10 neu installiert. Brother sagt dieser Treiber sei in Windows 10 enthalten, ist jedoch nicht wahr. Jetzt führt Microsoft...
Logitech Gamepad F710: Hallo, ich benutze ebenfalls das Logitech Gamepad F710 unter Windows 10 64 Bit, das hat bisher ohne Probleme funktioniert. Aber seit dem...
Bluescreen beim Updaten von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, nach viel zu langer Zeit habe ich mich auch mal entschieden auf Windows 10 zu wechseln. Ich habe das Update-Programm heruntergeladen...

Sucheingaben

Abit Airpace wifi driver windows 7 32 bit

Oben