Abhängige Kombifelder in PDF Formular

Diskutiere Abhängige Kombifelder in PDF Formular im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem bei folgender JavaScript Umsetzung: Ich habe ein Formular mit 5 Kombinationsfeldern. Der Inhalt der Felder...
J

jonnyb

Threadstarter
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem bei folgender JavaScript Umsetzung:

Ich habe ein Formular mit 5 Kombinationsfeldern. Der Inhalt der Felder ist gleich. Hier gibt es 8 Auswahlmöglichkeiten.
Nun möchte ich das je nachdem was für ein wert in einem Kombinationsfeld ausgewählt wurde, die restlichen um diesen Wert verringert werden. Sind die ersten 4 z.B. mit unterschiedlichen Werten gefüllt bleiben im letzten Kombinationsfeld nur noch 4 zur Auswahl. Anbei eine Testdatei.
Bitte um Hilfe!

Liebe Grüße
Bernd

https://www.dropbox.com/s/w9jqs3f3l9t8ot3/Muster%20Kombifeld.pdf

Thema:

Abhängige Kombifelder in PDF Formular

Abhängige Kombifelder in PDF Formular - Ähnliche Themen

• Windows PowerShell: so lassen If-Konstruktionen in Abhängigkeit von bestimmten Bedingungen erstellen

Windows PowerShell: so lassen If-Konstruktionen in Abhängigkeit von bestimmten Bedingungen erstellen: Als Alternative zur klassischen Eingabeaufforderung "cmd.exe" bietet Windows 10 auch noch die PowerShell, welche durch ihre objektorientierte...
  • Google Speed Update: Ranking der Suchergebnisse ist neben Relevanz vermehrt auch durch schnellen Seitenaufbau abhängig

Google Speed Update: Ranking der Suchergebnisse ist neben Relevanz vermehrt auch durch schnellen Seitenaufbau abhängig: Wer mit seinem Blog oder seiner Webseite bei den Google-Rankings ganz oben stehen möchte, zahlt für diesen Dienst mit monetären Mitteln...
  • Ist mein Onedrive abhängig von meinem Office365-Abo?

Ist mein Onedrive abhängig von meinem Office365-Abo?: Hallo zusammen, wer weiß, ob mein OneDrive von meinem Office365-Abo abhängt? Da ich inzwischen ein Office365-Business-Premium Abo habe, will ich...
  • Problem mit Creators Update, massive Dienststartprobleme, HTTP Dienst und abhängige Dienste

Problem mit Creators Update, massive Dienststartprobleme, HTTP Dienst und abhängige Dienste: Hallo, habe eine funtionierende Win10 Installation, Version 10.0.14393.Habe nur mehrfach versucht, das Creators Update zum Laufen zu bringen...
  • Raumtiefe bei 3D in Abhängigkeit unterschiedlicher Betriebssysteme

Raumtiefe bei 3D in Abhängigkeit unterschiedlicher Betriebssysteme: Guten Tag Ich benutze den VLC-Mediaplayer entankert, also ohne Interface, um 2 gleichgroße Fenster für die 3D Wiedergabe zu generieren. Ich...