Abgesichertermodus Xp Und Vista

Diskutiere Abgesichertermodus Xp Und Vista im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe Windows Vista und XP auf einen Computer installiert leider mit dem Neun Starter von Vista. weiss einer wie ich in den...
  • Abgesichertermodus Xp Und Vista Beitrag #1
M

master2007

Threadstarter
Hallo, ich habe Windows Vista und XP auf einen Computer installiert

leider mit dem Neun Starter von Vista. weiss einer wie ich in den Abgesicherten Modus von XP komme?

Danke

Gruß
Andre

• Abgesichertermodus Xp Und Vista Beitrag #2
A

AlienJoker

Gast
beim start nach den biosmeldungen auf der taste "F8" rumhacken und dann kommt ne auswahl. Dazu muss XP aber im bootmanager Auswählbar sein. Startet er gleich vista, geht das nicht.
Greetz
AlienJoker

• Abgesichertermodus Xp Und Vista Beitrag #3
M

master2007

Threadstarter
beim start nach den biosmeldungen auf der taste "F8" rumhacken und dann kommt ne auswahl. Dazu muss XP aber im bootmanager Auswählbar sein. Startet er gleich vista, geht das nicht.
Greetz
AlienJoker

Nein ich kann schon auf XP zugreifen (die 30 sec.
aber wenn ich dann auf "Windows XP" oder was da auch immer steht, habe ich die möglichkeit nicht nicht in en "Abgesicherten Modus" zu kaommen :wut

• Abgesichertermodus Xp Und Vista Beitrag #4
Schard

Schard

Probier nach dem Wählen von XP nochmal das mit F8.
Vielleicht geht das. Ò.ó

Thema:

Abgesichertermodus Xp Und Vista

Abgesichertermodus Xp Und Vista - Ähnliche Themen

Windows xp Fehlermeldung: Hallo! Ich glaube es war bei windows XP oder ME, da gab es eine Fehlermeldung, die lautete „the System tried a repair but the Problem still...
Nichts geht mehr!: Hallo zusammen, bei mir läuft Windows 10 64bit und Gestern ist mir alles hängengeblieben, dachte mir muss ich wohl mal den Stecker ziehen und neu...
GELÖST

Dualboot

GELÖST Dualboot: Hallo, mein Problem: Win11 im Dualboot mit Linux. Der Windows Bootmanager überschreibt Grub. Solange ich im Linux bin, auch Neustart funktioniert...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Probleme bei Cutscenes bei Company of Heroes 1: Bei den Cutscenes bei Company of Heroes 1 wird die Lautstärke immer leiser und das Video ruckelt. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei. Das mit...
Oben