Abgesichertermodus Xp Und Vista

Diskutiere Abgesichertermodus Xp Und Vista im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe Windows Vista und XP auf einen Computer installiert leider mit dem Neun Starter von Vista. weiss einer wie ich in den...

master2007

Threadstarter
Hallo, ich habe Windows Vista und XP auf einen Computer installiert

leider mit dem Neun Starter von Vista. weiss einer wie ich in den Abgesicherten Modus von XP komme?

Danke

Gruß
Andre

A

AlienJoker

Gast
beim start nach den biosmeldungen auf der taste "F8" rumhacken und dann kommt ne auswahl. Dazu muss XP aber im bootmanager Auswählbar sein. Startet er gleich vista, geht das nicht.
Greetz
AlienJoker

master2007

Threadstarter
beim start nach den biosmeldungen auf der taste "F8" rumhacken und dann kommt ne auswahl. Dazu muss XP aber im bootmanager Auswählbar sein. Startet er gleich vista, geht das nicht.
Greetz
AlienJoker

Nein ich kann schon auf XP zugreifen (die 30 sec.
aber wenn ich dann auf "Windows XP" oder was da auch immer steht, habe ich die möglichkeit nicht nicht in en "Abgesicherten Modus" zu kaommen :wut

Thema:

Abgesichertermodus Xp Und Vista

Abgesichertermodus Xp Und Vista - Ähnliche Themen

Windows Explorer Laufleiste blinkt plötzlich im Minutentakt: HP Laptop Windows 10 Hallo, seit Tagen habe ich ein Problem, das ich nicht identifizieren kann. Im Datei Explorer blinkt die Bildlaufleiste jede...
Schwarzer Bildschirm nach Änderung des Computern-Names: Hallo Zusammen, nachdem ich den Computernamen unter Systemsteuerung -> System geändert und den PC neu gestartet habe, erscheint beim booten nach...
Bluescreen bei Windows Start: Hallo ihr lieben, ich habe das folgende Problem und zwar: dass ich wegen einer Systemwiederherstellung nun nicht mehr in Windows rein komme -...
Windows 10 in Neustart-Dauerschleife: Hallo, mein Windows hat nach einen gewollten Neustart angefangen immer wieder neu zu starten. Windows startet erstmal normal, dann steht für eine...
Abgesicherter Modus Kennwort nicht erkannt: Hallo, ich habe auf meinem ACER Aspire V3 mit msconfig auf Abgesicherten Modus gestellt. Jetzt komme ich mit meinem Kennwort nicht mehr in...
Oben