abgesicherter modus

Diskutiere abgesicherter modus im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo, wenn ich w2k oder auch xp im abgesicherten modus hochfahre, habe ich keine maus zur verfügung. angeblich wird aber auch im abges. modus...

johadi

Threadstarter
hallo,

wenn ich w2k oder auch xp im abgesicherten modus hochfahre, habe ich keine maus zur verfügung. angeblich wird aber auch im abges. modus ein maustreiber geladen. wie komme ich zu einer funktionierenden maus?

mfg joe

johadi

Threadstarter
hi virus,

es ist keine usb-maus, sondern eine gewöhnliche noname optical mouse.

Chaka

Im abgesicherten Modus werden nur Standard-Treiber geladen soviel ich weiss.
Wenn Du noch eine Standard Maus besitzt PS2 oder USB wird sie normlerweise erkannt.

Hoffe Die damit geholfen zu haben

Gruss Chaka

Thema:

abgesicherter modus

abgesicherter modus - Ähnliche Themen

Maus hakt nach upgrade auf Windows 10: Hallo nach dem Upgrade auf Windows 10 hakt die und ruckelt die Maus. Bin schon verschiedene Lösungsansätze durchgegangen. Habe aber bis jetzt...
Abgesicherter Modus Kennwort nicht erkannt: Hallo, ich habe auf meinem ACER Aspire V3 mit msconfig auf Abgesicherten Modus gestellt. Jetzt komme ich mit meinem Kennwort nicht mehr in...
Windows 10 update: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows 10 Update lässt sich mein Laptop nicht mehr hochfahren. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus...
Windows startet nur noch im Abgesicherten Modus: Hallo, mein Laptop-PC startet stets nur im Abesicherten Modus . Der Fehler stellte sich sehr plötzlich ein, vorher keine Probleme. Microsoft...
Abgesicherter Modus erkennt Passwort nicht?!?: Hallo zusammen, Wollte meinen PC im abgesicherten Modus starten. Jetzt möchte er ein Passwort, was aber nicht geht. Hab es auch schon auf der...
Oben