abgesicherter Modus

Diskutiere abgesicherter Modus im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein Problem mit dem "abgesicherter Modus" . Seit etwa 2 Mon. kann ich nur noch im abgesicherten Modus arbeiten. Ich werde dort...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem "abgesicherter Modus" .
Seit etwa 2 Mon. kann ich nur noch im abgesicherten Modus arbeiten. Ich werde dort auch vor einer möglichen Ransomeware gewarnt.
Alle Überprüfungen mit Antivirenprogrammen waren erfolglos, es ist offensichtlich kein Virus vorhanden. Kann es sein das durch die Installation des
neuen Speedports Smart von T-Online , zu dieser Zeit kam die Meldung , dieser Modus erscheint? Kann ich ihn einfach abschalten? Ich kann dadurch meinen Drucker auch nicht installieren. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Mit freundlichem Gruß
B. Witte

Thema:

abgesicherter Modus

abgesicherter Modus - Ähnliche Themen

• Explorer funktioniert nicht im abgesicherten Modus

Explorer funktioniert nicht im abgesicherten Modus: Hallo, Wie in der Überschrift geschrieben, kann ich im abgesicherten Modus keine Ordner öffnen. Auch über die Kommandozeile funktioniert es...
  • Windows 10 blackscreen! alles probiert sogar abgesicherter Modus bleibt Schwarz!

Windows 10 blackscreen! alles probiert sogar abgesicherter Modus bleibt Schwarz!: Hallo bei meinem Windows geht jetzt gar nichts mehr! Nach einem Neustart kommt das Windows Zeichen und danach einfach nur schwarz... Sämtliche...
  • Abgesicherter Modus für Microsoft Outlook aktivieren und sauber ohne Add-Ins starten - So geht es!

Abgesicherter Modus für Microsoft Outlook aktivieren und sauber ohne Add-Ins starten - So geht es!: Manchmal installiert man sich ein Add-In in Microsoft Outlook und dann läuft Outlook plötzlich nicht mehr korrekt oder lässt sich vielleicht auch...
  • Windows Passwort im abgesichertes Modus vergessen

Windows Passwort im abgesichertes Modus vergessen: Hallo zusammen, ich habe bei dem Rechner meines Sohnes Windows10 folgendes Problem. Er hat sich bislang immer mit einer PIN angemeldet, nun habe...
  • Windows 10 Driver Verifier IO Manager Violation und boot in den Abgesicherten Modus erkennt USB Maus und Tastatur nicht

Windows 10 Driver Verifier IO Manager Violation und boot in den Abgesicherten Modus erkennt USB Maus und Tastatur nicht: Hallo Community ich hab seit 3 Tagen ein größeres Problem mit meinem PC. PC Daten: AMD Ryzen 7 2700X Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 Wifi...