Abgesicherter Modus Surface 3 Pro - Vom ausgeschalteten Gerät heraus

Diskutiere Abgesicherter Modus Surface 3 Pro - Vom ausgeschalteten Gerät heraus im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, habe bei meinem Surface 3 Pro im msconfig Menü folgende Haken abgewählt: Selektiver Start --> Mit Unterpunkt: Laden...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

habe bei meinem Surface 3 Pro im msconfig Menü folgende Haken abgewählt:

Selektiver Start
--> Mit Unterpunkt: Laden von Systemservices

STATTDESSEN hat Windows automatisch folgendes angewählt
--> Diagnostischer startup

Das alles mit speichern und schließen beendet.

Nachdem das Gerät neugestartet war, sah ich zwar das Menü fürs anwählen der Benutzerprofil, aber die Benutzerprofile an sich nicht.

Meine Frage an euch ist, wie komme ich aus dem Zustand (Gerät aus) ins mscofig Menü um das rückgängig zu machen?

Danke vorab.

Grüße

Thema:

Abgesicherter Modus Surface 3 Pro - Vom ausgeschalteten Gerät heraus

Abgesicherter Modus Surface 3 Pro - Vom ausgeschalteten Gerät heraus - Ähnliche Themen

Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten: Nachdem Installation vom Update abgeschlossen wurde, wurde Surface Pro 3 automatisch neu gestartet. 1. Es erscheint zuerst das Wort "Surface"...
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten: Nachdem Installation vom Update abgeschlossen wurde, wurde Surface Pro 3 automatisch neu gestartet. 1. Es erscheint zuerst das Wort "Surface"...
Surface Pro 3, type cover funtioniert nicht: Hallo, nach einem Update von Win8 auf Win10 funktioniert das TypeCover nicht mehr. Es sind auch erkennbar die Treiber nicht installiert. Versucht...
Surface Pro 3, type cover funtioniert nicht: Hallo, nach einem Update von Win8 auf Win10 funktioniert das TypeCover nicht mehr. Es sind auch erkennbar die Treiber nicht installiert. Versucht...
Oben