abgesicherter modus, kennt kennwort nicht mehr

Diskutiere abgesicherter modus, kennt kennwort nicht mehr im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich bin völlig verzweifelt und genervt. Nachdem jemand vom technischen Dienst per Fernwartung im abgesicherten Modus meinen Laptop...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich bin völlig verzweifelt und genervt. Nachdem jemand vom technischen Dienst per Fernwartung im abgesicherten Modus meinen Laptop gestartet hat, lässt sich das Surface Book pro nur mehr in diesem Modus starten. Das Passwort erkennt er auch nicht mehr. Da der Mitarbeiter das Problem nicht lösen konnte, er aber Dienstschluss hatte!!!!! ließ er mich mit dem Problem einfach stehen. Im Detail:
Surface Book Pro, Anmeldung über Lokales Konto;
Problem verursacht durch: (?)
- Office 365 abgelaufen. im Online Shop neues gekauft. Zuvor jedoch Office 365 deinstalliert undOffice 2010 installiert. Danach System zurückgesetzt auf Zeitpunkt vor den Änderungen, da ich mich entschlossen hatte, doch mit Office 365 weiterzuarbeiten. Office 365 wieder installiert, Apps funktionierten nicht mehr.
Hilfe im Microsoft Store war katastrophal. Endlich zum techn. Dienst durchgestellt. Dieser hat einen direkten Zugang zum PC eingerichtet.( Aber mit dem Hinweis, dass er bald Dienstschluss habe...). Hat unter anderem Office 365 deinstalliert.
Hat den PC im abgesicherten Modus gestartet; danach war aber der Zugriff per Fernwartung nicht mehr möglich. Ich werde nun aufgefordert? mein Passwort einzugeben. Dies wird jedoch nicht mehr erkannt. Was nun? Ich kann den abgesicherten Modus nicht verlassen.

Thema:

abgesicherter modus, kennt kennwort nicht mehr

abgesicherter modus, kennt kennwort nicht mehr - Ähnliche Themen

• passwort für Microsoftkonto beim Anmelden in Abgesicherte Modus wird als kursiv geschrieben!

passwort für Microsoftkonto beim Anmelden in Abgesicherte Modus wird als kursiv geschrieben!: Hallo zusammen! Windows 10 64 Bit, beim Anmelden in abgesicherter Modus schreibe mein Passwort richtig aber als falsch angenommen. Ich habe mir...
  • passwort für Mirosoftkonto beim Anmelden in Abgesicherte Modus wird als kursiv geschrieben!

passwort für Mirosoftkonto beim Anmelden in Abgesicherte Modus wird als kursiv geschrieben!: Hallo zusammen! Windows 10 64 Bit, beim Anmelden in abgesicherter Modus schreibe mein Passwort richtig aber als falsch angenommen. Ich habe mir...
  • Nach abgesicherter Modus kein Internet mehr (LAN).

Nach abgesicherter Modus kein Internet mehr (LAN).: Guten Tag, ich habe folgendes Problem : Nach aufrüsten meines PC's (SSD und RAM erweiterung) habe ich erst Probleme gehabt, dass mein RAM...
  • Windows 10 Abgesicherter Modus Kennwort Falsch

Windows 10 Abgesicherter Modus Kennwort Falsch: Hallo, Ich habe eben den Abgesicherten Modus oder Abgesicherter Start bei Windows 10 Aktiviert. Ich habe diesen Aktiviert weil ich mit ein...
  • Abgesicherten Modus Windows 10

Abgesicherten Modus Windows 10: Hallo ich hab eine dringende Frage! Wollte Display Driver via DDu zurücksetzen und haben mit dem Tool den PC in den abgesicherten Modus versetzt...