Abgesicherter / Minimal -Modus Win10 verlassen?

Diskutiere Abgesicherter / Minimal -Modus Win10 verlassen? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo miteinander. Ich habe mein Surface Pro4 wiederhergestellt, da ich täglich Blue-Screen-Fehlermeldungen zu beklagen hatte. Ich bin dann in...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo miteinander.
Ich habe mein Surface Pro4 wiederhergestellt, da ich täglich Blue-Screen-Fehlermeldungen zu beklagen hatte.
Ich bin dann in diesen minimalen Modus (abgesicherten?) gelangt.
Seither habe ich nur noch diesen minimalen Modus:
Auch nach dem Neustart.
Wie bringe ich mein Surface wieder in den Normal-Modus?

Thema:

Abgesicherter / Minimal -Modus Win10 verlassen?

Abgesicherter / Minimal -Modus Win10 verlassen? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Akzeptiert im Abgesichertem Modus kein Kennwort

Windows 10 Akzeptiert im Abgesichertem Modus kein Kennwort: Na ja die überschrift sagt alles "Windows 10 Akzeptiert im Abgesichertem Modus (mit Netzwerktreibern) kein Kennwort" Was ich noch hinzufügen...
  • Windows 10 * PC fährt nur noch im abgesicherten mode hoch * Vergessenes Administrtor-Kennwort

Windows 10 * PC fährt nur noch im abgesicherten mode hoch * Vergessenes Administrtor-Kennwort: Mein PC mit Windows 10 PROFS ist 24 -Stunden betriebsbereit, automatisches Window 10 Update eingestellt. Als ich vor einigen Tagen ins Büro kam...
  • abgesicherten Modus aufheben

abgesicherten Modus aufheben: Hallo, nach Installation der software "abelssoft adware" startet mein PC nur noch im abgesicherten modus. Wie kann ich diesen aufheben???
  • Word-Dokument in abgesichertem Modus öffnen

Word-Dokument in abgesichertem Modus öffnen: Vielleicht eine blöde Frage, aber trotzdem: Nomalerweise sollte eine Word-Dokument, das aus einem E-Mail-Anhang geöffnet wird, in der geschützten...
  • Windows 7 stationärer PC startet nicht auch nicht im abgesicherten Modus

Windows 7 stationärer PC startet nicht auch nicht im abgesicherten Modus: Hallo ihr lieben, ich bräuchte dringend Rat was zu tun ist. Mein PC WIN 7 startet nicht... - nicht normal, nicht über den abgesicherten Modus...