Abgeordnetenwatch

Diskutiere Abgeordnetenwatch im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi. Habt ihr schon mal eine Frage bei http://www.abgeordnetenwatch.de eingestellt? Erfahrung?

Bullayer

Schwergewicht
"Unser" Abgeordneter Peter Rauen ignoriert standhaft alle Anfragen. :wacko

Mel Brooks

Threadstarter
Ich finde es sehr bedenklich, daß man auf der Seite seine wahre Idendität preisgeben muß, um überhaupt eine Beitrag schreiben zu können. Gerade in der jetzigen Diskussion der Nachforschung der Arbeitgeber, kann sich so was sehr schnell zu einem Bummerang werden, wenn man sich in irgend einer weiße politisch interessiert oder kritisiert.
Dazu kommen noch die datenschutzrechtlichen Bedenken, in wie weit und in welcher Art die Daten verarbeitet und verwendet werden.
Folglich war mein erster Versuch auf dieser Seite nicht unter meiner wahren ID unternommen wurden.

Ronny

SPONSOREN
Ich finde es sehr bedenklich, daß man auf der Seite seine wahre Idendität preisgeben muß...[...]...Folglich war mein erster Versuch auf dieser Seite nicht unter meiner wahren ID.
Das Zitat zeigt aber ganz deutlich, dass man sich eben nicht zwangsweise mit seiner wahren Identität anmelden muss. Wie will man das auch kontrollieren? :D

Aber trotzdem bin ich voll deiner Meinung, dieses Verlangen dieser Seite berücksichtigt die Realität und vor allen Dingen die von dir genannten Gründe, warum man das besser nicht machen sollte, absolut nicht. :blush

Thema:

Abgeordnetenwatch

Abgeordnetenwatch - Ähnliche Themen

Surface Dial reparieren lassen: Hi, ich habe ein defektes Surface Dial (von einem Tag auf den anderen) und finde keine Möglichkeit es reparieren zu lassen. (Auf der devices...
Microsoft Store seit einem Update weg: Hi ich habe das Problem das mein Microsoft Store seit einem Windows Update weg ist und ich habe vieles versucht aber nicht habt geholfen und er...
Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Book Gerät, der Akku ist aufgebläht und ich habe gelbe Streifen auf dem Display. Ich habe...
Die 3 Animationsschleifen in Outlook verhindern: Hallo zusammen, obwohl ich in Photoshop eingestellt habe, dass ein animiertes Gif nur 1x abspielt setzt Outlook 3 Animationsschleifen um. Kann ich...
Windows 10: Die Antworten auf Fragen in der Community sind neuerdings alle gesperrt! Was habe ich falsch eingestellt?
Oben