Abgebrochenes BACKUP wieder herstellen.

Diskutiere Abgebrochenes BACKUP wieder herstellen. im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Gestern lief auf meinem ACER ein ACRONIS Backup, und das ist abgebrochen. Irgendwann, wahrscheinlich schon sehr gegen Ende ging der...
G

Gast

Gast
Hallo,
Gestern lief auf meinem ACER ein ACRONIS Backup, und das ist abgebrochen. Irgendwann, wahrscheinlich schon sehr gegen Ende ging der Rechner plötzlich aus. Ich wollte den Rechner neu starten, aber es kam sofort eine Fehlermeldung (offenbar aus dem BIOS), daß irgendeine Komponente nicht gefunden wurde. Ich habe dummerweise ein RESTORE von einer alten Sicherung gemacht.
Eine Woche her.... Aber das war nutzlos... Der Rechner ist zur "Reparatur".
Aber jetzt zum KERN DER SACHE: gibt es eine Möglichkeit die Abgebrochene Sicherung, die mit einer Größe von 0 auf der externen HD steht, wieder zum Leben zu erwecken?
Vielleicht finde ich ja noch einiges, was noch verwendbar ist.....

Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar

HansDieter

W

Win8Nerd

wenn die tatsächliche Grösse 0kb ist wird es schwierig
da hilft vielleicht O&O DiskRecovery,
wenn es zwar geschrieben und dann wieder gelöscht wurde.

I

imported_dau0815

Aber das ist sehr unsicher, da die Backupdateien ja sehr groß sind. Wenn dann die Verkettung der Datenblöcke nicht 100% sicher rekonstruiert werden kann, was bei sehr großen Dateien sehr wahrscheinlich ist, dann ist die restaurierte Backupdatei komplett wertlos.

W

Win8Nerd

ist so schon wertlos, wenn nur 0kb,
ich nehme mal mehr, an das er seine eigenen Dateien braucht
und nicht seine ganze Recovery

G

Gast

Gast
O.K. dann muss man halt ein bißchen nacharbeiten :-(((

Danke
HansDieter

Thema:

Abgebrochenes BACKUP wieder herstellen.

Abgebrochenes BACKUP wieder herstellen. - Ähnliche Themen

• Aktualisierung von Windows. Es geht nicht weiter bzw wird immer abgebrochen

Aktualisierung von Windows. Es geht nicht weiter bzw wird immer abgebrochen: Aktualisierung von Windows. Es geht nicht weiter bzw wird immer abgebrochen :-(
  • windows-update nicht möglich, wird immer abgebrochen

windows-update nicht möglich, wird immer abgebrochen: 2020-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64 basiere Systeme (KB4556799) - Fehler 0x800f0988 Warum dieser Fehler nach etlichen...
  • 127.0.0.1 hat Verbindung abgebrochen

127.0.0.1 hat Verbindung abgebrochen: Problem mit Thunderbird 68.7.0 - ProtonMail Bridge - 127.0.0.1 hat Verbindung abgebrochen Thunderbird-Version: 68.7.0 Betriebssystem + Version...
  • Windows 10 Update abgebrochen.

Windows 10 Update abgebrochen.: Hallo,ich habe Nachts einen Windows 10 Update durchgeführt.Leider ,war mein Laptop, nicht am Strom angeschlossen.Die Updates konnten nicht...