Abfrage bei NTFS Umwandlung

Diskutiere Abfrage bei NTFS Umwandlung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; ich wollte meine C: Platte Umwandeln auf NTFS aber irgendwie kommt dann immer diese Abfrage. siehe Bild. Meine Frage ist nun ob ich dieses...
S

SchweitzerOnline

Gast
ich wollte meine C: Platte Umwandeln auf NTFS aber irgendwie kommt dann immer diese Abfrage.
siehe Bild. Meine Frage ist nun ob ich dieses Bestätigen soll oder nicht.

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 107
F

Furba

hi
magst du risiko ;) irgend welche prozesse sind noch am laufen!! beende diese dann geht es. ansonsten mach es imconvert dos modus mit pm. den befehl kennst du ja:convert c: /fs:ntfs .

:rock

S

SchweitzerOnline

Gast
hm werde es mal an einem ruigen Wochenende riskieren :aha

Thema:

Abfrage bei NTFS Umwandlung

Abfrage bei NTFS Umwandlung - Ähnliche Themen

Bei Windows 10 Anmeldung bekomme ich immer diese Abfragephase: Hallo, meine Freunde aus der Schule waren am Donnerstag sehr witzig, als sie mein PIN mehrere male falsch eingetippt haben. Dann ist diese...
Windows Store/Live Mail keine Verbindung zum Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann den Windows Store einfach öffnen. Links oben wird auch mein Konto angezeigt. Wenn ich nun etwas...
Neuer Laptop - Zweite Abfrage "Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden - Passwort funktioniert nicht: Hallo, folgendes Problem - wir haben für unsere Tochter einen Laptop gekauft. Ihr alter Laptop ist leider kaputt gegangen. Ein entsprechendes MS-...
Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Wechsel von einem lokalen Konto zu einem Microsoft Konto mit dem ich mich dann im Startmenü anmelden kann...
FritzNAS: Habe jetzt wieder einige Wochen verbracht mit durchtesten vom FritzNAS auf einer 7390 angebunden über das Internet, diese steht bei meiner Mutter...
Oben