Abeitsgruppe anlegen

Diskutiere Abeitsgruppe anlegen im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, wenn ich auf einem Windows Server 2003 eine Domäne Konfiguriert habe. Kann ich dann noch irgendwie auch unter abschaffung der Domäne ein...
N

nixdorf

Threadstarter
Hallo,

wenn ich auf einem Windows Server 2003 eine Domäne Konfiguriert habe. Kann ich dann noch irgendwie auch unter abschaffung der Domäne ein Netzwerk für eine Arbeitsgruppe aufbauen?

gruß Nixdorf

R

robotto7831a

Hallo,

mach einen Client zum Mitglied der neuen Arbeitsgruppe und fertig. Aber ein Client kann nur Mitglieder einer Arbeitsgruppe oder einer Domäne sein.

Frank

S

superschaf

Standort
Sundern
Und eine Arbeitsgruppe kann man in dem Sinne nicht anlegen, die wird halt aus den einzelnen Clients gebildet dich sich selbst "darein integrieren".

Wird dann halt nicht mehr zentral von einem Server verwaltet sondern die Clients handeln das alles unter sich aus.

Thema:

Abeitsgruppe anlegen

Abeitsgruppe anlegen - Ähnliche Themen

• Link Sammlungen im Microsoft Edge Chromium anlegen und alle Links einer Sammlungen öffnen

Link Sammlungen im Microsoft Edge Chromium anlegen und alle Links einer Sammlungen öffnen: Immer wieder sieht man mal interessante Links und kann diese vielleicht nicht direkt lesen, oder benötigt mehrere Links auf die man immer direkt...
  • Neue e-mail Adresse unter outlook anlegen

Neue e-mail Adresse unter outlook anlegen: Problem: Outlook (Office), dort meine outlook.com e-mail hinzugefügt. Geht alles. Dann Outlook schließen und wieder öffnen. Eine Fehlermeldung...
  • Sammlungen im Edge Chromium Browser anlegen - So kann man Edge Chromium Collections erstellen

Sammlungen im Edge Chromium Browser anlegen - So kann man Edge Chromium Collections erstellen: Wenn man sich nicht ganze Seiten sondern nur bestimmte Texte und Grafiken merken will muss man diese eventuell durch umkopieren in ein anderes...
  • Active Directory Gruppe anlegen via net group

Active Directory Gruppe anlegen via net group: Hallo zusammen, wenn ich unter Windows 2012 Server (Domänen Controller) via net group /domain /add <Gruppenname> eine Gruppe anlege, landet...
  • Private Server für Fortnite anlegen und nutzen? Wie geht das?

Private Server für Fortnite anlegen und nutzen? Wie geht das?: Ist zwar ein Spiel, ist aber auch Software! :) Stimmt es, dass man bei Fortnite auch private Server nutzen kann und wenn ja, hat damit schon...