Abbuchung für den Groove Music Pass am 28.12.2017

Diskutiere Abbuchung für den Groove Music Pass am 28.12.2017 im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, warum erfolgte eine Abbuchung für den Groove Music Pass am 28.12.2017, obwohl der Dienst am 01.01.2018 eingestellt wurde. Wird das Geld...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

warum erfolgte eine Abbuchung für den Groove Music Pass am 28.12.2017, obwohl der Dienst am 01.01.2018 eingestellt wurde. Wird das Geld nun zurück überwiesen?

Thema:

Abbuchung für den Groove Music Pass am 28.12.2017

Abbuchung für den Groove Music Pass am 28.12.2017 - Ähnliche Themen

• Spielkauf mit Abbuchung aber ohne Spiel und Bestätigung

Spielkauf mit Abbuchung aber ohne Spiel und Bestätigung: Hallo liebes Formur! ich habe mir gerade COD Modern Warfare über den Microsoft Store am Pc gekauft. (Hätte es ja über meine XBOX gekauft aber da...
  • Abbuchung nicht erlaubt

Abbuchung nicht erlaubt: Anfang d. Jahres habe ich schon einmal ungerechtfertige Abbuchung von Microsoft gehabt. Ich hatte mein Konto gekündigt. Trotzdem ist jetzt...
  • Währungsumstellung für automatische Abbuchung

Währungsumstellung für automatische Abbuchung: I changed my country. Now i want to have it booked in Euro. How to switch ?
  • Währungsumstellung für automatische Abbuchung

Währungsumstellung für automatische Abbuchung: I changed my country. Now i want to have it booked in Euro. How to switch ?
  • Office 365 habe ich für ein Jahr gekauft und automatischer Verlängerung mit Abbuchung zugestimmt - j

Office 365 habe ich für ein Jahr gekauft und automatischer Verlängerung mit Abbuchung zugestimmt - j: Siehe oben Betreff Ich habe schon für ein Jahr bezahlt und kann jetzt nicht weiterarbeiten, weil manches gesperrt ist!