Abbruch Internetzugang

Diskutiere Abbruch Internetzugang im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute, nach dem Aufbau ins Internet mit einem 56K- Modem steht die Verbindung nur kurz und wird dann wieder getrennt. Es begann damit, dass...
hhermann

hhermann

Threadstarter
Hallo Leute,
nach dem Aufbau ins Internet mit einem 56K- Modem steht die Verbindung nur kurz und wird dann wieder getrennt.
Es begann damit, dass nach Ausdruck von Sites die Verbindung getrennt wurde.
Davor klappte es einwandfrei.
Wo kann der "Wurm" sein? :aha
:kopfklatsch
hermann

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Aktueller VirenScanner drauf und mal gescant?

Oder mal nach Spyware suchen mit SpyBot S&D oder Ad-Aware :D

Eventuell mal das Modem deinstallieren und neu Installieren.

Thema:

Abbruch Internetzugang

Abbruch Internetzugang - Ähnliche Themen

• Abbruch der Installation des Updates von Windows 10 Pro Version 1809 auf 1903

Abbruch der Installation des Updates von Windows 10 Pro Version 1809 auf 1903: Bei dem Versuch meinen Lenovo Intel 5405 mithilfe des Updateinstallationsassistenten von Version 1809 auf die Version 1903 zu updaten läuft...
  • Abbruch der Aktualisierung der Sicherheitsinformationen

Abbruch der Aktualisierung der Sicherheitsinformationen: Ich habe versehentlich die Aktualisierung der Sicherheitsinformationen in Gang gesetzt bei der Suche nach dem Grund dafür, dass ich seit...
  • Nach Abbruch der Rücksetzung meines Notebooks (Windows 10; 64-bit) wird der Benutzer und das Kennwort nicht mehr erkannt

Nach Abbruch der Rücksetzung meines Notebooks (Windows 10; 64-bit) wird der Benutzer und das Kennwort nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, während der Rücksetzung meines Notebooks unterbrach die Stromversorgung. Das habe ich leider zu spät bemerkt, so dass der Akku...
  • Abbruch der Lanverbindung

Abbruch der Lanverbindung: Ich bin mit einem Surface 3 über eine Fritzbox im Netz. Wenn ich zur Nutzung von Drucker u.a. im Hausnetz einen switch nutze, bricht die...
  • Win 10 Update 1903 ständiger Abbruch mit Fehlercode 0x80070005

Win 10 Update 1903 ständiger Abbruch mit Fehlercode 0x80070005: Hallo Community Auf meinem Laptop Toshiba Satellit C70 - A wird das Update bei ca. 80 % mit dem Fehlercode 0x80070005 abgebrochen. Ich habe...