Abbildungsverzeichnis Formatierung

Diskutiere Abbildungsverzeichnis Formatierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, Liebe Community, ich bin heute wirklich am verzweifeln was die Formatierung eines bestimmten Falls angeht. Folgende Situation ist in...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag, Liebe Community,

ich bin heute wirklich am verzweifeln was die Formatierung eines bestimmten Falls angeht. Folgende Situation ist in meiner Abschlussarbeit vorhanden:

Ich habe auf einer Seite 4 Bilder die aufgeteilt sind. 2 Bilder befinden sich in "einer" Zeile, sowie die Beschriftungen und 2 Bilder inkl. Beschriftungen befinden sich einer Zeile da drunter. Die Zeilen sind mit einem ENTER getrennt worden.

Im Abbildungsverzeichnis habe ich nun folgende Situation:

Abbildung 1: TEST TEST TEST TEST TEST Abbildung 2: TEST TEST TEST TEST....9
Abbildung 3: TEST TEST TEST TEST TEST Abbildung 4: TEST TEST TEST TEST....9

Gewünscht ist jedoch folgendes:

Abbildung 1: TEST TEST TEST TEST TEST.......................9
Abbildung 2: TEST TEST TEST TEST TEST.......................9
Abbildung 3: TEST TEST TEST TEST TEST.......................9
Abbildung 4: TEST TEST TEST TEST TEST.......................9

Thema:

Abbildungsverzeichnis Formatierung

Abbildungsverzeichnis Formatierung - Ähnliche Themen

• Relative Links in Abbildungsverzeichnis und Tabellenverzeichnis

Relative Links in Abbildungsverzeichnis und Tabellenverzeichnis: Hallo, Ich nutze Word 2016 für eine wissenschaftliche Arbeit und erstelle automatisch diverse Verzeichnisse. Beim Export in pdf werden...
  • Abbildung im Abbildungsverzeichnis doppelt

Abbildung im Abbildungsverzeichnis doppelt: Hallo liebe Leute, ich habe mein Abbildungsverzeichnis automatisch mit Word 2013 erstellt. Nun habe ich das Problem, dass ich in meinen...
  • Surface während Formatierung ausgegangen. Windows-installation Dauerschleife

Surface während Formatierung ausgegangen. Windows-installation Dauerschleife: Hallo Community, Da ich Probleme mit meinem Surface hatte (Vermutung liegt auf Akku) habe ich versucht es zu formatieren. Während des Prozesses...
  • HDD Formatierung Low Level

HDD Formatierung Low Level: meine Seagate HDD 8 TB ist defekt (USB extern) ich habe noch Garantie und durfte lt. Seagate die HDD aus dem Gehäuse entfernen und dirket an den...